Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

rechnung nicht einsehbar


  • Neuling
  • 7 Antworten

Hallo, ich habe den Vertrag gekündigt, brauche allerdings die Rechnungen für die Buchhaltung. Die kann man weder in der App noch online einsehen.
 

können die per Email gesendet werden für die letzten 3 Monate? 

Lösung von Anonymous

La.D schrieb:

Hallo, ich habe den Vertrag gekündigt, brauche allerdings die Rechnungen für die Buchhaltung. Die kann man weder in der App noch online einsehen.
 

können die per Email gesendet werden für die letzten 3 Monate? 

@La.D 

hi, zu wann hast du gekündigt?

Ist der Vertrag schon beendet?

Kommt du noch an andere Vertragsinformationen?

Reicht die Jahresübersicht ?

Ein Mailversand ist nicht möglich.

Kostenpflichtige Rechnungskopien erhältst beim Kundenservice,

oder mit viel Geduld hier im Forum in einigen Tagen

durch einen O2 Moderator.

mfg

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 5. Dezember 2021
La.D schrieb:

Hallo, ich habe den Vertrag gekündigt, brauche allerdings die Rechnungen für die Buchhaltung. Die kann man weder in der App noch online einsehen.
 

können die per Email gesendet werden für die letzten 3 Monate? 

@La.D 

hi, zu wann hast du gekündigt?

Ist der Vertrag schon beendet?

Kommt du noch an andere Vertragsinformationen?

Reicht die Jahresübersicht ?

Ein Mailversand ist nicht möglich.

Kostenpflichtige Rechnungskopien erhältst beim Kundenservice,

oder mit viel Geduld hier im Forum in einigen Tagen

durch einen O2 Moderator.

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Dezember 2021
fritz04 schrieb:
La.D schrieb:

Hallo, ich habe den Vertrag gekündigt, brauche allerdings die Rechnungen für die Buchhaltung. Die kann man weder in der App noch online einsehen.
 

können die per Email gesendet werden für die letzten 3 Monate? 

@La.D

hi, zu wann hast du gekündigt?

Ist der Vertrag schon beendet?

Kommt du noch an andere Vertragsinformationen?

Reicht die Jahresübersicht ?

Ein Mailversand ist nicht möglich.

Kostenpflichtige Rechnungskopien erhältst beim Kundenservice,

oder mit viel Geduld hier im Forum in einigen Tagen

durch einen O2 Moderator.

mfg

Zum 18.11. aber irgendwie müssen ja die Rechnungen zugestellt werden. Bei Vodafone und Telekom bekommt man sie auch per email oder ohne Mehrkosten per Post.. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Dir wurden 4 Fragen gestellt.

 

Na egal, lies dann das:

 

fritz04 schriebKostenpflichtige Rechnungskopien erhältst beim Kundenservice,oder mit viel Geduld hier im Forum in einigen Tagendurch einen O2 Moderator.

 

Weitere Hinweise dann nach weiteren Antworten.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22034 Antworten
  • 17. Dezember 2021

Hallo @La.D ,

bitte entschuldige die Wartezeit hier in der Community. 

Konntest du deine Rechnungskopien schon über einen anderen Kontaktweg bestellen?
Wurden sie dir schon per Post zugestellt?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. April 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @La.D ,

bitte entschuldige die Wartezeit hier in der Community. 

Konntest du deine Rechnungskopien schon über einen anderen Kontaktweg bestellen?
Wurden sie dir schon per Post zugestellt?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, in der Zwischenzeit konnte ich diese bekommen.

 

aber am 5.1. haben Sie 16,82 abgezogen, obwohl ich seit November keine Kundin mehr bin. Dafür habe ich auch keine Rechnung bekommen, weder per email noch per Post. Bitte stellen Sie mir diese am besten per Mail zu. Natürlich kostenlos, da ich dafür ja keine Rechnung erhalten habe und wir somit nicht von Kopien sprechen. Leider ist mir das nicht aufgefallen, da das ein anderes Konto  ist.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. April 2022
bielo schrieb:

Dir wurden 4 Fragen gestellt.

 

Na egal, lies dann das:

 

fritz04 schriebKostenpflichtige Rechnungskopien erhältst beim Kundenservice,oder mit viel Geduld hier im Forum in einigen Tagendurch einen O2 Moderator.

 

Weitere Hinweise dann nach weiteren Antworten.

Ich bin leider nicht ins Konto gekommen und konnte nicht antworten ;-)


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. April 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @La.D ,

bitte entschuldige die Wartezeit hier in der Community. 

Konntest du deine Rechnungskopien schon über einen anderen Kontaktweg bestellen?
Wurden sie dir schon per Post zugestellt?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Ideal wäre es, wenn dies auch begründet wird, ansonsten würde ich Sie bitten das zurück zu erstatten. Seit 19.11. ist der Vertrag nämlich gekündigt. In der Zwischenzeit dürften eigentlich keine Kosten entstanden sein, außer die Portierungskosten, die allerdings bereits am 2.12. eingezogen wurden. 


  • 0 Antworten
  • 26. April 2022

@La.D

hast du dich nun schon auf anderem Wege an O2 gewendet?

oder nicht?

 

Nachträgliche Berechnungen können durchaus noch vorkommen,

aber natürlich solltest du die Rechnung prüfen können.

Die Abrechnung erfolgt ja nachträglich.

Das dann mindestens noch eine weitere Rechnung nach dem 18.11.2021 folgt ist ja klar.

Je nach Abrechnungszeitraum evtl. auch 2 Rechnungen.

 

Es wäre es ja erstmal wichtig diese Rechnungen einzusehen.

Reklamieren kannst du diese anschließend. (sofern noch möglich)

Wenn du dich Monate nicht zurück meldest und keine Fragen beantwortest,

brauchst du auch keine Rückzahlung erwarten.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 2. Mai 2022

Hallo @La.D,

war es dir inzwischen möglich irgendeine der Rechnungen zu erhalten und hast du dich dazu in der Vergangenheit bzw. kürzlich über einen anderen Weg an uns gewandt? Teile uns hier gerne mit, welche Rechnungen du bereits erhalten hast und welche du noch benötigst. Dann können wir hier schauen, dass der Versand per Post nachträglich nochmal angestoßen wird.

VG
Dennis


Deine Antwort