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Rechnung


Hallo, ich habe die Rechnung beglichen. Ist noch etwas offen?

12 Antworten

Bumer
Legende
  • May 14, 2025

Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht im Kundenportal nach, dort siehst du ob beglichen oder noch was offen ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2025

Ist noch nicht aktualisiert 


Bumer
Legende
  • May 14, 2025

Was meinst du damit? Hast du heute überwiesen wird frühestens morgen was zu sehen sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2025

Letzte Woche Donnerstag 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2025

Ich sehe auch keine verbuchte Zahlung 


Bollermann
Legende
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@Lottiluise 

Hast du die korrekte o2 Iban verwendet und deine Kundennummer im Verwendungszweck angegeben? 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • May 14, 2025

Hallo ​@Lottiluise,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community🤗
Es ist nicht schön zu lesen, dass die von dir getätigte Zahlung nicht im System ersichtlich zu sein
scheint. Ich kann mich daher der Frage von Bollermann nur anschließen.
Hast du deine Überweisung geprüft, ob du die Kundennummer im Vewendungszweck und
die richtige Bankverbindung angegeben war?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2025

Ja war alles Richtig 


Bumer
Legende
  • May 14, 2025

Anscheinend nicht. Vielleicht schreibst du mal die IBAN wohin du es überwiesen hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2025

Habe es kontrolliert. Rufe am besten mal an


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 14, 2025

Hallo ​@Lottiluise,

bitte melde dich morgen einmal bei unseren Mitarbeitern telefonisch unter der Rufnummer 089 78 79 79 456 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr).

Die Mitarbeiter können dann recherchieren, wo deine Zahlung abgeblieben ist. Ich bin sicher, dass es sich dann ganz schnell aufklären lässt.

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • May 15, 2025

Sollte es an keine Telefonica IBAN überwiesen worden sein, wird die Rechnungsabteilung auch nichts machen können.