Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rechnung


Guten Morgen,

ich hätte folgende Frage, und zwar habe ich im September gekündigt und auch die Kündigungsbestätigung per Post bekommen. Nun bekomme ich aber weiter die Rechnung per Email. Nach dem Monat wo ich gekündigt hatte wurde versucht der Betrag von meinem Konto einzuziehen jedoch wurde es zurückgezogen weswegen ich dachte dass sich das geklärt hatte. Seit dem bekomme ich jedoch weitere Mahnungen für diese Rechnung per Email und mir wird sogar mit rechtlichen Schritten gedroht. Telefonisch und auch per App komme ich nicht weiter weil mein Kundenkonto gelöscht wurde.

Ps ich habe meine alte Rufnummer Portieren lassen zu meinem neuen Anbieter.

 

danke im Voraus für eure Hilfe.

6 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 26. Dezember 2024

Guten Morgen ​@Albert-21 

Das wird die Abschlussrechnung gewesen sein.

Was steht denn genau in der Rechnung? Der Grundpreis wurde dir wahrscheinlich Anteilig.

Liebe Grüße 


Bumer
Lehrling
  • 18380 Antworten
  • 26. Dezember 2024

Albert-21 schrieb:

und zwar habe ich im September gekündigt und auch die Kündigungsbestätigung per Post bekommen.

Zu welchen Datum wurde die Kündigung bestätigt?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Dezember 2024

Zum 11.09


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26758 Antworten
  • 26. Dezember 2024

@Albert-21 

Dann bezahle die letzte Rechnung +5,20€ Rücklastschrift und Mahngebühren... 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Dezember 2024

Die Sache ist die dass die Rechnung sich jetzt für meinen gekündigten Vertrag auf 160 Euro beläuft und ich nicht weiß wo es auf einmal herkommt.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19321 Antworten
  • 29. Dezember 2024

Hallo ​@Albert-21,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Magst du dich dazu bitte bei unserer Kundenbetreuung melden? Dann können die Beträge einmal durchgegangen werden.

Hast du die letzte Rechnung noch heruntergeladen verfügbar?

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort