Hallo @Svetigabriel,
wenn die Zahlung deinem Kundenkonto zugewiesen wurde dauert es bis zu 48 Stunden bis deine Karte wieder freigeschaltet. 🙂
Viele Grüße Bianca
                
     
                                    
            Wie kann ich es beschleunigen 
                
     
                                    
            Wie kann ich es beschleunigen? Hab auch einen Screenshot von meiner Überweisung. 
Lg
 
                
     
                                    
            Svetigabriel schrieb:
	Wie kann ich es beschleunigen 
	 geht nicht,
du kannst in deinem Kundenkonto nach sehen, ob das Geld verbucht ist.
                
     
                                    
            Hallo @Svetigabriel, 
da wir keinen Einfluss darauf haben, können wir den Prozess nicht beschleunigen. Wie Bianca bereits erwähnt hatte, wird die Karte innerhalb von 48h freigeschaltet, nachdem die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde. Bitte habe noch etwas Geduld. 
Viele Grüße
Cora 
                
     
                                    
            @Svetigabriel 
 
Die Zahlung ist frühestens am Montag, eher Dienstag auf deinem Kundenkonto... Mittwoch oder Donnerstag hast du wieder Netz. 
                
     
                                    
            Hallo @Svetigabriel,
wie ich sehe, waren hier schon einige unterwegs und im Austausch mit dir 😃 Hat sich denn in der Zwischenzeit alles geklärt und konntest du wieder alle Funktionen vollumfänglich nutzen? 
Um zukünftig zu vermeiden, dass mal eine Rechnung von uns übersehen oder in Vergessenheit gerät, können in unserem Portal auch Rechnungsbenachrichtigungen aktiviert werden. Dann erhältst du eine entsprechende Benachrichtigung per Mail oder SMS, sobald eine neue Rechnung erstellt wurde. Dies ist im Menüpunkt Meine Daten unter Einstellungen zu finden 💙
Viele Grüße, 
Vanessa