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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


Hallo ich habe von O2 2 Geräte bekommen.Ich bezahle jeder Monat die Preis.Aber obwohl ich schon direkt us meinem Konto überwiesen habe,sind meine Bezahlte Rechnungen noch unsichtbar.Können Sie bitte nochmal kontrollieren?

 

Lösung von Anonymous

hi, bitte rufe die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsstelle verbinden,

wenn du dort mittelst auf welches Konto mit welchem genauen Verwendungszweck

du das Geld überwiesen hast,

kann dies geprüft werden und auf den richtigen Vertrag zugeordnet werden.

mfg

 

 

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5 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5735 Antworten
  • 9. November 2020

Hallo @Büsra., herzlich willkommen in unserer Community.

Was meinst du genau mit unsichtbar? Wo möchtest du sie denn einsehen? :slight_smile:

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. November 2020

Hallo,

also,im System war mein Iban Nummer nicht korrekt.Ich habe mehrfach versucht zu verandern aber ging es nicht.Deswegen habe ich direkt zu O2s Bankkonto überwiesen.Aber im mein O2 Konto kann ich nicht diese Bezahlung sehen.Ich habe drei verschiedene Vertrag einen für Mobilgerät,einen für Galaxy Buds und eine für normaler Tarif.Ich habe 80 euro für Handyvertrag von meinem Bankkonto überwiesen.Damals war im System mein Ibannummer falsch.Danach konnte ich schaffen um diese Nummer zu verandern.Dann wurde diese 80 euro automatisch aus meinem Bankkonto wieder abgehoben und trotzdem kann ich nicht diese Bezahlung im MeinO2 App sehen.Ich brauche Unterstützung zu verstehen 🤷‍♀️


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 9. November 2020

Als Verwendungszweck muss die Kundennummer genommen werden.

 

Aber, der Mobilfunkvertrag hat eine andere Kundennummer, als die Handyverträge.

 

Und du musst die korrekte Bankverbindung von o2 benutzen, nicht die, die auf dem Kontoauszug steht.

 

 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 9. November 2020

hi, bitte rufe die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsstelle verbinden,

wenn du dort mittelst auf welches Konto mit welchem genauen Verwendungszweck

du das Geld überwiesen hast,

kann dies geprüft werden und auf den richtigen Vertrag zugeordnet werden.

mfg

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25090 Antworten
  • 13. November 2020

Hallo @Büsra.,

 

Du hast also die fälligen Zahlungen an die jeweiligen Kundennummern einzeln überwiesen, richtig? :thinking:

Und eine dieser Zahlungen kannst Du aber noch nicht als Eingang in Deinem Kundenkonto erkennen? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca


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