Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

es tut mir leid, wenn ich etwas spät abends schreibe.  Ich habe ein ernstes Problem mit meiner O2-SIM-Karte.  Ich habe eine SIM-Karte, aber sie steht nicht in meinem Namen, sondern im Namen von meine Cousine .Jeden Monat kommt meine Rechnung in ihrem Konto an und ich gebe ihr Geld.  
Mein Problem ist jetzt, dass meine Rechnung für diesen Monat auf 646 € erhöht wird, weil ich im anderes Land angerufen habe.  Früher waren es 145 € pro Monat oder sogar 226 €, aber in diesem Monat sind es 646 €.  Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich weiß nicht, dass es wirklich so teuer ist.  Ich bin neu in Deutschland.
Bitte konnten Sie mir sagen ,was ich tun kann. Vielen Dank für Ihre Verständnis und ich frohe für Ihre Antwort.

Hallo!

 

Der Vertragsinhaber hat vielleicht das Problem, also dein Cousin. 

Du wirst das Problem mit seinem Cousin lösen müssen.

Ob dein Cousin mit o2 eine Regelung finden kann, muss er sehen.


Hallo ,
Vielen Dank für Ihre Antwort.  
Sie sagt, sie kann nichts tun.  Das ist mein Problem.  Ich weiß nicht, wie ich o2 kontaktieren kann.


Du kannst nichts machen weil es nicht dein Vertrag ist.


Hallo @Holyhanta,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Was genau ist denn deine Frage, möchtest du eine Ratenzahlung vereinbaren (das muss dann deine Cousine als Vertragsinhaberin selbst machen) oder geht es dir um die Preise für die Gespräche ins Ausland?

In welches Land hast du denn telefoniert? Erste Informationen für Gespräche im und ins Ausland findest du hier: https://www.o2online.de/tarife/ausland-und-roaming/

Welchen Tarif nutzt du? 

Sollte es dir um eine mögliche Ratenzahlung gehen, muss sich deine Cousine bitte an unser Forderungsmanagement (Mo-Fr 8-18 Uhr) wenden:

Festnetz: 089 78 79 79 456

Mobil: 0176 888 533 45

Viele Grüße

Vivian


Guten Abend Frau Vivian

danke schon .
ja, ich möchte das rechtzeitig bezahlen bitte , da ich nicht einmal bezahlen kann.  Aber mein Problem ist, dass das Geld morgen vom Konto meines Cousins ​​abgebucht wird.  und ich mochte fragen bitte , was kann ich jetzt tun? Ich rief Madagaskar und Frankreich an, aber vorher waren es 145 € oder 226 €, aber diesen Monat, wenn es auf 600 € stieg. 
 
vielen Dank für ihre antwort . 
liebe Grüße 

Holy


Wie bereits erwähnt: Du selber kannst nichts tun, weil du nicht der Vertragsinhaber bist.

Dein Cousin muss sich ggf. telefonisch mit der Kundenbetreuung bzw. die Rechnungsabteilung in Verbindung setzen, wenn es ihm nicht möglich ist, diesen Betrag auf einmal zu bezahlen. Wie du das mit deinem Cousin dann regelst ist eine private Sache zwischen euch.


Guten Abend Frau Vivian

danke schon .
ja, ich möchte das rechtzeitig bezahlen bitte , da ich nicht einmal bezahlen kann.  Aber mein Problem ist, dass das Geld morgen vom Konto meines Cousins ​​abgebucht wird.  und ich mochte fragen bitte , was kann ich jetzt tun? Ich rief Madagaskar und Frankreich an, aber vorher waren es 145 € oder 226 €, aber diesen Monat, wenn es auf 600 € stieg. 
 
vielen Dank für ihre antwort . 
liebe Grüße 

Holy

Gibt es in Madagaskar kein FaceTime oder WhatsApp? Damit telefoniert man kostenlos!


Hallo @Holyhanta ,

 

konntest du inzwischen das Rechnungsproblem mit deiner Cousine klären?

Wie bereits erwähnt können wir da nicht sfür dich tun, da du nicht der Vertragsinhaber bist. Deine Cousine muss sich als Inhaberin darum kümmern und ggf. die Rechnungsabteilung (siehe oben) kontaktieren.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort