Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Guten Tag

 

Ich habe eine Rechnung von 53.89€ erhalten welche eine Rechnung aus dem Vormonat von 26€ beinhaltet, diese wurde aber letzten Montag bereits getätigt.. ich bitte daher den Rechnungsbetrag anzupassen!

 

mit freundlichen Grüßen

Masold

icon

Lösung von o2_Alina 6 April 2020, 12:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Du wirst die Rechnung vermutlich zu spät bezahlt haben, sodass der Betrag nicht in der aktuellen Rechnung berücksichtigt werden konnte.

Wenn du Glück hast, wird nur der Restbetrag eingezogen, ansonsten hast du ein Guthaben bei o2. Eine Rechnung wird nicht nachträglich angepasst.

Habe die 26€ vorhin erneut bezahlt, habe erst im Anschluss gesehen dass ich sie schon letzten Monat überwiesen habe.. 

wird das bei der aktuellen Rechnung dann berücksichtigt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Meino2 rechnung jahresübersicht check offene Posten das was offen ist bezahlen, wenn Zahlungen nicht auftauchen, aber länger 5 Werktage her sind, Kundennummer und Bankverbindung prüfen. Hast du alles richtig gemacht, hotline anrufen.  

 

Benutzerebene 5

Hallo @Amika21,

schön das du zu uns gefunden hast! :)

Ich kann mich hier nur @stefanniehaus anschließen. Die Zahlungseingänge können immer nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt berücksichtigt werden. Dieser steht unter “Beträge aus dem Vormonat”. Alles was danach überwiesen wurde, wird auf der nächsten Rechung berücksichtigt. 

Die 26€ die du nochmals heute eingezahlt hast, werden dann auf der nächsten Rechnung berücksichtigt, sofern du wie @Denner schrieb, bei der Überweisung die richtige Bankverbindung genommen hast und deine Kundennummer im Referenzzweck angegeben hast.

Das Guthaben, welches durch die Einzahlungen entsteht, verrechnen wir dann mit der nächsten Rechnung.

Gruß,

Alina