Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

rechnung


Inse
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 159 Antworten

Ich brauche mal eine Erklärung fur folgende Rechnung kann mir das jemand erklären? Sind wohl zu viele Aufträge für o2 mit unterschiedlichen o2 Kunden  , es geht um meinen Mobilfunkvertrag  ××××7872. 

 

10 Antworten

Sandroschubert
Legende

Magst du erklären was darn genau nicht stimmen soll?


Inse
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 159 Antworten
  • 11. Januar 2020

Nein kañ ich nicht  ,der Link in der Mail führt mich nur auf ein Konto (dsl) welches mir nicht gehört .hier hìlft wohl nur Klärung durch das Kundencenter 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 11. Januar 2020

Hallo @Inse,

so ganz versteh ich dein Anliegen leider ebenfalls nicht. Wie kommst du darauf, dass die Rechnung nicht an dich adressiert ist? Auf ein “Mein o2” Konto wird man nur weiterverlinkt, wenn die entsprechenden Anmeldedaten auch eingetragen sind.

Viele Grüße,

Flo


Inse
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 159 Antworten
  • 11. Januar 2020

Da bist du nicht die einzige ich sag nur das basiert nur wenn man zuviele  Verträge von Angehörigen bei euch habt da können die verwendeten E-mails schon irgendwie falsch laufen


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 11. Januar 2020

Wie gesagt, du kannst keinen “mein o2” Bereich eines anderen Kunden über diese Mail anwählen. Dies geht nur mit den entsprechenden Anmeldedaten. Die Mails werden automatisch generiert. Entsprechend müsste deine Mail Adresse auf einem anderen Datensatz eingerichtet worden sein. Bist du dir sicher, dass es sich nicht um deinen DSL Vertrag handelt?


Inse
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 159 Antworten
  • 11. Januar 2020

Ja handelt sich nicht um meinen All in One Vertrag , sondern wenn ich den Link anklicke lande ich auf den völlig anderen Vertrag meiner Ma für 24.99  Classic xs  da stimmt auch alles soweit . Ich glaube  aber ich  verstehe die Rechnung für die  0176xxxx7872 jetzt..


Inse
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 159 Antworten
  • 11. Januar 2020

Hier ein Post wenn ich auf die  Benachrichtigung für meine Rechnung drücke

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 11. Januar 2020

Haben sie oder du sich ggf. schon mal auf dem genutzten Gerät mit dem “Mein o2” Vertrag eingeloggt, sodass die Daten noch im Browser hinterlegt sind?


Inse
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 159 Antworten
  • 11. Januar 2020

Ich hab mich mal vor nem Jahr da eingeloggt seit dem nicht mehr. Cookies hab ich seit dem auch gelöscht, hab wirklich keine Ahnund warum der Browser sich die Daten gemerkt hat. Eigentlich ganz gut, wenn da nicht solche Verwirrung passieren würden. Ich hab jetzt wenigstens ne Ahnung .


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 11. Januar 2020

Ich informiere mich da noch einmal und melde mich spätestens am Montag wieder.


Deine Antwort