Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung eines abbezahlten MyHandy Gerät aus dem System

  • April 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hey Servus, 

 

Ich hab meine Switch OLED Anfang März abbezahlt. 
Wann wird das Gerät aus dem System genommen? Ich sehe es immer noch im Web und in der App. Es ist irritierend wenn man etwas abbezahlt hat, es aber immer noch zu sehen ist. Es wird auch als abbezahlt angezeigt.
 

Mit freundlichen Grüßen 

Marcel

Lösung von Libertas

Dazu habe ich folgende Info entdeckt:

Damit Sie Informationen einsehen oder nachforschen können,  wird der My-Handy-Vertrag auch nach Ihrer Kündigung und Abbuchung der Restsumme von Ihrem Konto noch auf Ihrem Portal einige Wochen einsehbar sein.

4 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • April 3, 2025

Dazu habe ich folgende Info entdeckt:

Damit Sie Informationen einsehen oder nachforschen können,  wird der My-Handy-Vertrag auch nach Ihrer Kündigung und Abbuchung der Restsumme von Ihrem Konto noch auf Ihrem Portal einige Wochen einsehbar sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2025

Was heißt einige Wochen? Einige Wochen heißt für mich: 2-3 Wochen. Da sind wir längst drüber. 


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • April 3, 2025

Ich kann dir leider nicht genau sagen, wann das aus dem System gelöscht wird, aber solange dir keinerlei Kosten entstehen (zB durch Abbuchungen) ist das eine reine Information für dich und auch O2. Vielleicht weiß ein Moderator, wann das aus dem System verschwindet.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 9, 2025

Hallo ​@MarcyDarcy93,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Einen genauen Zeitraum kann ich dir von hier aus leider nicht nennen. Es kann aber etwas dauern bis der o2 My Handy Vertrag unter Mein o2 nicht mehr angezeigt wird. Wichtig ist das vermerkt ist, dass der Vertrag abbezahlt wurde und das ist ja der Fall.
Liebe Grüße Bianca