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Warum O2 Service
Frage

Lastschrift fehlgeschlagen. Konto ausgeglichen, zu spät


Hallo zusammen.

Ich habe eine o2 Prepaid Simkarte. Ich habe Guthaben über das Lastschriftverfahren aufgeladen. 20 Euro.

Dies konnte durch mein Verschulden nicht ausgeführt werden. Es gab eine Rücklastschrift.

 

Ich habe dann nach einiger Zeit das Konto mit Aufladekarten aufgeladen für 30 Euro.

 

Allerdings zu spät. Die Karte wurde deaktiviert.

 

Ich habe bereits ein Schreiben von einem Inkassobüro erhalten.

 

Ich habe dann vor einigen Tagen den Vertrag gekündigt.

 

Meine Frage ist: Ich habe zuvor die Schulden auf der Karte ausgeglichen. Aber natürlich sind jetzt Inkassogebühren und Zinsen dazu gekommen. Die ich natürlich auch bezahlen möchte.

Aber wie setzt sich jetzt der endgültige Betrag zusammen? Und an wen wende ich mich am besten dabei? O2 oder Riverty?

 

Ich möchte die Frist des Inkassobüro einhalten.

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Rene

 

2 Antworten

Libertas
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  • Star
  • 2482 Antworten
  • 3. April 2025

Wenn bereits en Inkasso tätig ist, solltest du dich auch nur noch dort hin wenden. Du kannst denen ja erklären, was bereits wohin bezahlt wurde. Wende dich also an die Telefonnummer, die dir im Schreiben genannt wird oder zB die Email Adresse.


o2_Manga
  • 11376 Antworten
  • 8. April 2025

Hallo ​@Rene Sch 

willkommen in der o2 Community. 🙂

Libertas hat recht, wenn du bereits ein Schreiben von einem Inkasso-Büro erhalten hast, sind diese dein Ansprechpartner.

Grüße

Manga


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