Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit Rechnung

  • 18 November 2023
  • 9 Antworten
  • 114 Aufrufe

Ich habe eine Rechnung von 135 € für 3 SIM-Karten erhalten, während ich nur eine SIM-Karte habe, ich habe keine Ahnung, woher die anderen 2 SIM-Karten kamen. Ich habe erst kürzlich ein neues Handy in Raten gekauft, aber ich habe nicht nach einer SIM-Karte gefragt! Wie kommt es, dass ich 2 SIM-Karten zu meinem Tarif hinzufüge?


9 Antworten

Benutzerebene 7

Wie heißen die Verträge bzw stell mal einen Screenshot von der Rechnung ein

@Yaqoop19 

Was steht in der Auftragsbestätigung?

I just did 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Yaqoop19 

Bitte die Rufnummern entfernen ❗

Benutzerebene 7

Einen Screenshot von der Seite auf der man auch die Tarifnahmen sieht.

Mods und die anderen zur Info. Vor ein paar Monaten wurde bereits Hilfe angeboten die wohl nicht genutzt wurde 

 

Das Problem ist anders als das ältere, bitte lesen Sie, was ich oben geschrieben habe!

Face Hugger hat es schon erwähnt:

du sollst einen Screenshot von deiner Rechnung und deinem kürzlichen Handykauf hier posten.

(Screenshot machen und alle persönlichen Daten,Kundennummer,Telefonnumer usw schwärzen)

 

Hier sind viele Leute unterwegs die dir dann weiterhelfen können.

 

 

Hallo @Yaqoop19,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Die Rufnummern werden erst seit dem Kauf des neuen Handy´s berechnet? Wo hast du das Handy gekauft? Hattest du zum Handy und den neuen Verträgen keine Unterlagen bekommen?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort