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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Wechselbonus nicht erhalten und immer andere Support aussagen


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30 Antworten

Ist in Ordnung. 

Vielen Dank.


Meine Rückmeldung an die Menschen die hier mitlesen.

 

Ich habe einen gleichwertigen Ersatz bekommen und @o2_Larissa hat mir geholfen, alle Probleme (Netflix, Wechsel-Rabatt) zu lösen. Ich kann jedem nur empfehlen, bei Problemen sich hier ans Forum zu wenden. Ich hatte sehr viel Kontakt mit der Hotline und dort war der Service verdammt schlecht. Keines meiner Probleme wurde dort gelöst, ich wurde abgewimmelt, mir wurde Mist erzählt u.s.w. Mit so einem Service hatte ich echt noch nie zu tun.

 

Vielen dank noch einmal an @o2_Larissa 

 

Liebe Grüße :)


DasBinIchWirklich schrieb:
Sandroschubert schrieb:
DasBinIchWirklich schrieb:

Die Vorratsdatenspeicherung muss die Aufzeichnung verfügbar halten.

Kannst du mal bitte die Quelle dazu benennen, danke.

Alle Großen Unternehmen sichern sich bei Vertragsabschlüssen so selbst ab. 

Da die Beweislast am ende beim Verkäufer liegt. 

Darüber hat Markt / Marktcheck mal berichtet. 

Auch findest du da was bei Anti-Spam e.V. u.s.w.

Nein. also keine Quelle sondern irgendwo Infos gezogen, die weder richtig noch belegbar sind. Ich muss nichts suchen, du behauptest etwas und ich habe die quelle erbeten. 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 10. Januar 2022

Hi @DasBinIchWirklich,
ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten und du mit dem Ergebnis zufrieden bist :blush:
Wenn du magst, schau dich gerne ein bisschen in unserer Community um. Du hast ja schon ein bisschen von uns kennengelernt, vielleicht findest du in unserem Digitalen Wohnzimmer noch was für dich. Ich freue mich von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 23. Januar 2024

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