Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Einen schönen guten tag.

Ich habe am 25.10.2021 am Telefon ein vertrag bei euch abgeschlossen und meine Rufnummer mitgenommen. Da wurde mir versichert, das ich einen 100€ Wechselbonus bekomme. Die ersten 20 Monate je 5€ zusätzlich Rabatt auf die Rechnung. Auf der darauffolgenden Rechnung, war der Bonus nicht mit einbezogen. Dann wieder den Support angerufen, der versicherte mir, das alles in Ordnung ist und ich den Wechselbonus Garantiert, mit der nächsten Rechnung bekomme. Dann mit der nächsten, die jetzt aktuelle Rechnung, wieder kein Bonus verrechnet. Ich wieder angerufen und mir wurde wieder versichert, das alles in Ordnung ist und ich erst nach 4 Monaten den Rabatt bekomme und auf nachfrage ob er mir das alles schriftlich schicken kann, hat er gesagt, das ich gleich eine E-Mail bekomme wo alles drin steht. Als ich keine Mail bekommen habe, habe ich am darauffolgenden tag wieder angerufen und die Mitarbeiterin sagte mir, das ich angelogen wurde und man nichts schriftlich bestätigt. Sie sagte aber auch, das alles okay ist aber nicht weiß wann ich es bekomme.

Gestern war ich im O2 Shop in der Stadt und habe dort nachgefragt und man sagte mir, das der Bonus sofort mit der ersten Rechnung verrechnet wird und wenn das nicht der fall ist, werde ich nur hingehalten und man versucht mir den Bonus nicht auszuzahlen. Nachschauen könne sie aber nicht, weil ich alles Online gemacht habe.

 

Jetzt fühle ich mich wieder einmal richtig verarscht von eurem Kundenservice am Telefon. Daher hoffe ich, das ihr mein Problem lösen könnt und ich endlich meinen Bonus bekomme.

 

Liebe Grüße und einen schönen 4 Advent.

Ist in Ordnung. 

Vielen Dank.


Meine Rückmeldung an die Menschen die hier mitlesen.

 

Ich habe einen gleichwertigen Ersatz bekommen und @o2_Larissa hat mir geholfen, alle Probleme (Netflix, Wechsel-Rabatt) zu lösen. Ich kann jedem nur empfehlen, bei Problemen sich hier ans Forum zu wenden. Ich hatte sehr viel Kontakt mit der Hotline und dort war der Service verdammt schlecht. Keines meiner Probleme wurde dort gelöst, ich wurde abgewimmelt, mir wurde Mist erzählt u.s.w. Mit so einem Service hatte ich echt noch nie zu tun.

 

Vielen dank noch einmal an @o2_Larissa 

 

Liebe Grüße :)


Die Vorratsdatenspeicherung muss die Aufzeichnung verfügbar halten.

Kannst du mal bitte die Quelle dazu benennen, danke.

Alle Großen Unternehmen sichern sich bei Vertragsabschlüssen so selbst ab. 

Da die Beweislast am ende beim Verkäufer liegt. 

Darüber hat Markt / Marktcheck mal berichtet. 

Auch findest du da was bei Anti-Spam e.V. u.s.w.

Nein. also keine Quelle sondern irgendwo Infos gezogen, die weder richtig noch belegbar sind. Ich muss nichts suchen, du behauptest etwas und ich habe die quelle erbeten. 


Hi @DasBinIchWirklich,
ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten und du mit dem Ergebnis zufrieden bist :blush:
Wenn du magst, schau dich gerne ein bisschen in unserer Community um. Du hast ja schon ein bisschen von uns kennengelernt, vielleicht findest du in unserem Digitalen Wohnzimmer noch was für dich. Ich freue mich von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Larissa


Beitrag verschoben zu:

 


Deine Antwort