Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Service / Vertrag / O2 my Handy / Rechnung

  • November 25, 2019
  • 6 Antworten
  • 570 Aufrufe

 

 

Leider O2 Kunde gewesen Kündigung ist jetzt vorgemerkt...

Lösung von MiaMakana

sorry aber auch dafür habe ich kein Verständnis..

Selber sorry. Selber kein Verständnis.

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, und wenn Du Deine Worte in die Tasten kloppst, ohne Rücksicht auf Struktur, Übersichtlichkeit, Rechtschreibung und Interpunktion, dann ist das einfach nur respektlos gegenüber denjenigen, die Dir zu helfen versuchen.

Ich bin raus. Alles Gute.

Vielen Dank ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend 

6 Antworten

  • 0 Antworten
  • November 25, 2019

Schreib doch vielleicht mal in drei, vier kurzen Sätzen, was Du nun eigentlich erwartest. Dein Text ist wirklich sehr lang und, sorry, auch nicht sehr leserfreundlich geschrieben.

Grundsätzlich ist es so, dass - sofern Du den richtigen Betrag auf das richtige Konto überwiesen und den korrekten Verwendungszweck angegeben hast - nach Zuordnung zu Deinem Kunden-Account eventuelle Sperrungen wieder aufgehoben werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • November 25, 2019

das hilft mir leider nicht..


  • 0 Antworten
  • November 25, 2019

sorry aber auch dafür habe ich kein Verständnis..

Selber sorry. Selber kein Verständnis.

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, und wenn Du Deine Worte in die Tasten kloppst, ohne Rücksicht auf Struktur, Übersichtlichkeit, Rechtschreibung und Interpunktion, dann ist das einfach nur respektlos gegenüber denjenigen, die Dir zu helfen versuchen.

Ich bin raus. Alles Gute.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • November 25, 2019

sorry aber auch dafür habe ich kein Verständnis..

Selber sorry. Selber kein Verständnis.

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, und wenn Du Deine Worte in die Tasten kloppst, ohne Rücksicht auf Struktur, Übersichtlichkeit, Rechtschreibung und Interpunktion, dann ist das einfach nur respektlos gegenüber denjenigen, die Dir zu helfen versuchen.

Ich bin raus. Alles Gute.

Vielen Dank ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend 


  • 0 Antworten
  • November 25, 2019

Super. In diesem Thread hat die/der TE jeden (!) eigenen Beitrag nachträglich editiert. Natürlich, ohne das zu kennzeichnen. Damit ist für andere nicht nachvollziehbar, worum es hier eigentlich ging. Der Threadverlauf ist nun nicht mehr nachvollziehbar.

Ich finde, hier sollte seitens der Forumsverantwortlichen geprüft werden, wie man das in Zukunft verhindern kann.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44027 Antworten
  • November 27, 2019

Hallo @MiaMakana,


herzlich willkommen in der o2 Community.
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Durch die editierten Beiträge kann ich leider kein Anliegen mehr erkennen.
Ich freue mich, wenn du dein Anliegern hier noch einmal schilderst, damit wir weiterhelfen können und dieser Beitrag auch anderen Kunden, die eine ähnliche Fragestellung haben, weiterhilft.

 

Viele Grüße
Antje