Ich bezahle meine Rechnung jeden Monat. Jeden Monat bekomme ich die Rechnungen bezahlt. Aber ich kann mein Internet nicht nutzen oder telefonieren. Was soll ich tun?
Hallo allerseits. Ich habe das gleiche problem Ich habe die Rechnung vor fast zwei Monaten bezahlt und ich habe noch kein aktives Konto. Was soll ich tun?
Erst mal genau die Historie schreiben und in meino2 den rückstand überprüfen.
Hallo
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Ich habe einmal nachgeschaut, wie bei deinen Rufnummern der Stand der Dinge ist und eine Anfrage an unsere Technikabteilung gestellt, was es mit deiner Sperre auf sich hat.
Da wir gerade Sonntag haben und unsere Technik auch noch gerade gewartet wird, bitte ich dich um ein paar Tage Geduld; sobald es etwas Neues gibt, gebe ich dir hier natürlich Bescheid.
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.