Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Rechnungen bezahlt


Ich bezahle meine Rechnung jeden Monat. Jeden Monat bekomme ich die Rechnungen bezahlt.  Aber ich kann mein Internet nicht nutzen oder telefonieren.  Was soll ich tun?

Lösung von o2_Jan

Hallo @Skidera,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Ich habe einmal nachgeschaut, wie bei deinen Rufnummern der Stand der Dinge ist und eine Anfrage an unsere Technikabteilung gestellt, was es mit deiner Sperre auf sich hat.

Da wir gerade Sonntag haben und unsere Technik auch noch gerade gewartet wird, bitte ich dich um ein paar Tage Geduld; sobald es etwas Neues gibt, gebe ich dir hier natürlich Bescheid. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Januar 2020

Hallo allerseits.  Ich habe das gleiche problem  Ich habe die Rechnung vor fast zwei Monaten bezahlt und ich habe noch kein aktives Konto.  Was soll ich tun?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 15. Januar 2020

Erst mal genau die Historie schreiben und in meino2 den rückstand überprüfen.

 

 


o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • Lösung
  • 19. Januar 2020

Hallo @Skidera,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Ich habe einmal nachgeschaut, wie bei deinen Rufnummern der Stand der Dinge ist und eine Anfrage an unsere Technikabteilung gestellt, was es mit deiner Sperre auf sich hat.

Da wir gerade Sonntag haben und unsere Technik auch noch gerade gewartet wird, bitte ich dich um ein paar Tage Geduld; sobald es etwas Neues gibt, gebe ich dir hier natürlich Bescheid. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.


Deine Antwort