Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Rechnung in 3 Tagen zahlen


Guten Tag, ich habe eine offene hohe Rechnung, habe das Geld aber dank Missachtung nicht vorhanden, Brief kam heute an, steht drinne in 3 Tagen zahlen.

 

Meine Frage: Sperren die nun direkt meinen Internetzugang? Warum kann sowas nicht mit der neuen Monatsrechnung abgebucht werden, wenn derjetzige Monat nur noch aus einer Woche besteht, bitte um Hilfe und Rat. Danke im Vorraus

Lösung von Vilureef

Hallo,

diese Fragen klärst du direkt am Montag bei der Rechnungsabteilung 089787979456. Nur dort gibt es eine Lösung.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 22. Juli 2022

Hallo,

diese Fragen klärst du direkt am Montag bei der Rechnungsabteilung 089787979456. Nur dort gibt es eine Lösung.

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo @Hasselein,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Hast du dich nach Vilureef’s Hinweis mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt? Dort hast du die Möglichkeit, eine Zahlungsvereinbarung zu deiner offenen Rechnung zu treffen. 

Hasselein schrieb:

Warum kann sowas nicht mit der neuen Monatsrechnung abgebucht werden, wenn derjetzige Monat nur noch aus einer Woche besteht

Es gibt verschiedene Leistungszeiträume, die Abrechnung erfolgt nicht zwingend vom Anfang bis Ende des Monats. Du kannst deinen Leistungszeitraum oben rechts der ersten Seite deiner Rechnung entnehmen. 

Melde dich gern wieder, wenn du dazu noch Fragen hast. 

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 5. August 2022

Hallo @Hasselein,

da du dich hier noch nicht wieder gemeldet hast, scheinst du mit der Kundenbetreuung eine Vereinbarung zur Zahlung getroffen zu haben. 👍

Schau dich hier bei uns in der Community gerne weiter um. Hast du schon unsere Testgeräte entdeckt?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort