Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Kombi Vorteile


sara_cms
Neuling

Hallo,

bis zur Januar-Rechnung dieses Jahres wurden stets der 5€ Kombivorteil und auch der 5€ Vorteil für o2 Kunden berücksichtigt, im Februar und März plötzlich nicht mehr, obwohl der Vertrag ganz normal weiterhin bestehen. Nun zahle ich unverständlicher Weise monatlich 10€ mehr, als ich bei meinem Vertrag vereinbart und unterschrieben habe. Ich bitte um eine Erklärung bzw. darum diese wieder zu aktivieren und um eine rückwirkende Gutschrift für den Rechnungszeitraum, in dem der Kombi-Vorteil nicht berücksichtigt wurde.

Vielen Dank 

Lösung von o2_Ines

Hallo @sara_cms, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung und dein Anliegen wurde gelöst. Das freut mich.

 

Vielleicht magst du dich noch weiterhin in der Community umsehen. Unsere Rubrik Testgeräte&Reviews kann ich sehr empfehlen. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5726 Antworten
  • Lösung
  • 8. April 2020

Hallo @sara_cms, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung und dein Anliegen wurde gelöst. Das freut mich.

 

Vielleicht magst du dich noch weiterhin in der Community umsehen. Unsere Rubrik Testgeräte&Reviews kann ich sehr empfehlen. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort