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Warum O2 Service
Gelöst

Mocopay


Herrotze
Neuling
Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe!! Ich habe auf einmal warum auch immer diese sms bekommen: Ihr Service Wap-Abo: GoIQLevel (max. 4,99 Euro/Woche) von MoCoPay wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: http://go.iq-level.net/content/abo_manage.php

Ich habe definitiv kein abo oder so abgeschlossen!!!! Was muss ich tun?

Gruß Otze

Lösung von Tom_

Hallo Herrotze,

diese Abofallen lauern leider sehr häufig auf Werbebannern in "kostenlosen" Apps. Es gibt zwei Dinge die du (meiner Meinung nach) tun solltest:

  1. das Abo bei MoCoPay kündigen
  2. eine Drittanbietersperre über die Hotline einrichen - damit dir das nicht noch einmal passiert 😉

Viele Grüße ☺️
Tom

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4 Antworten

Tom_
Legende
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  • 19724 Antworten
  • Lösung
  • 8. November 2015
Hallo Herrotze,

diese Abofallen lauern leider sehr häufig auf Werbebannern in "kostenlosen" Apps. Es gibt zwei Dinge die du (meiner Meinung nach) tun solltest:

  1. das Abo bei MoCoPay kündigen
  2. eine Drittanbietersperre über die Hotline einrichen - damit dir das nicht noch einmal passiert 😉

Viele Grüße ☺️
Tom


Herrotze
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. November 2015
Was passiert wenn ich nur die Drittanbietersperre einrichte? Damit müssten doch zukünftige Kosten abgeschmettert wegen oder?


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42104 Antworten
  • 9. November 2015
Die Berechnung durch O2 wäre nicht mehr möglich, die Forderungen des Drittanbieters würden aber bestehen bleiben, mit dem Unterschied, dass diese direkt eingetrieben werden müssten.


Tom_
Legende
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  • Legende
  • 19724 Antworten
  • 9. November 2015
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