Skip to main content
Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe!! Ich habe auf einmal warum auch immer diese sms bekommen: Ihr Service Wap-Abo: GoIQLevel (max. 4,99 Euro/Woche) von MoCoPay wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: http://go.iq-level.net/content/abo_manage.php



Ich habe definitiv kein abo oder so abgeschlossen!!!! Was muss ich tun?



Gruß Otze



Hallo Herrotze,



diese Abofallen lauern leider sehr häufig auf Werbebannern in "kostenlosen" Apps. Es gibt zwei Dinge die du (meiner Meinung nach) tun solltest:




  1. das Abo bei MoCoPay kündigen
  2. eine Drittanbietersperre über die Hotline einrichen - damit dir das nicht noch einmal passiert 😉



Viele Grüße ☺️

Tom




Was passiert wenn ich nur die Drittanbietersperre einrichte? Damit müssten doch zukünftige Kosten abgeschmettert wegen oder?




Die Berechnung durch O2 wäre nicht mehr möglich, die Forderungen des Drittanbieters würden aber bestehen bleiben, mit dem Unterschied, dass diese direkt eingetrieben werden müssten.




kündige am besten direkt bei deinen Aboanbieter "MoCoPay":



Lassen Sie Ihr Geschäft durch die Ergänzung von Mobile Business-Lösungen aufblühen! - Mocopay.de



(unter Endkundensupport)




Deine Antwort