Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe!! Ich habe auf einmal warum auch immer diese sms bekommen: Ihr Service Wap-Abo: GoIQLevel (max. 4,99 Euro/Woche) von MoCoPay wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: http://go.iq-level.net/content/abo_manage.php
Ich habe definitiv kein abo oder so abgeschlossen!!!! Was muss ich tun?
Gruß Otze
Gelöst
Mocopay
Lösung von Tom_
Hallo Herrotze,
diese Abofallen lauern leider sehr häufig auf Werbebannern in "kostenlosen" Apps. Es gibt zwei Dinge die du (meiner Meinung nach) tun solltest:
Viele Grüße ☺️
Tom
Zur Antwort springendiese Abofallen lauern leider sehr häufig auf Werbebannern in "kostenlosen" Apps. Es gibt zwei Dinge die du (meiner Meinung nach) tun solltest:
- das Abo bei MoCoPay kündigen
- eine Drittanbietersperre über die Hotline einrichen - damit dir das nicht noch einmal passiert 😉
Viele Grüße ☺️
Tom
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.