Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe!! Ich habe auf einmal warum auch immer diese sms bekommen: Ihr Service Wap-Abo: GoIQLevel (max. 4,99 Euro/Woche) von MoCoPay wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: http://go.iq-level.net/content/abo_manage.php
Ich habe definitiv kein abo oder so abgeschlossen!!!! Was muss ich tun?
Gruß Otze
Seite 1 / 1
Hallo Herrotze,
diese Abofallen lauern leider sehr häufig auf Werbebannern in "kostenlosen" Apps. Es gibt zwei Dinge die du (meiner Meinung nach) tun solltest:
Viele Grüße
Tom
diese Abofallen lauern leider sehr häufig auf Werbebannern in "kostenlosen" Apps. Es gibt zwei Dinge die du (meiner Meinung nach) tun solltest:
- das Abo bei MoCoPay kündigen
- eine Drittanbietersperre über die Hotline einrichen - damit dir das nicht noch einmal passiert
Viele Grüße
Tom
Was passiert wenn ich nur die Drittanbietersperre einrichte? Damit müssten doch zukünftige Kosten abgeschmettert wegen oder?
Die Berechnung durch O2 wäre nicht mehr möglich, die Forderungen des Drittanbieters würden aber bestehen bleiben, mit dem Unterschied, dass diese direkt eingetrieben werden müssten.
kündige am besten direkt bei deinen Aboanbieter "MoCoPay":
Lassen Sie Ihr Geschäft durch die Ergänzung von Mobile Business-Lösungen aufblühen! - Mocopay.de
(unter Endkundensupport)
Lassen Sie Ihr Geschäft durch die Ergänzung von Mobile Business-Lösungen aufblühen! - Mocopay.de
(unter Endkundensupport)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.