Skip to main content
Warum O2 Service

Mobilfunkrechnung viel zu hoch

  • 16. September 2016
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

jreumsc
Neuling
Hallo,

meine aktuelle Mobilfunkrechnung (am 16.09.2016 erstellt) ist fast exakt doppelt so hoch wie alle vorhergehenden. Ich habe eine All-Net-Flat. Trotzdem wurden erhebliche Gesprächsgebühren berechnet, ein Einzelverbindungsnachweis (der aktiviert ist) fehlt aber. Ich wüsste nicht, welche Gespräche ich geführt haben könnte, die zu einer Berechnung außerhalb der Flat führen würden, und schon gar nicht in dieser Höhe.

Außerdem: Wenn ich den Einzelverbindungsnachweis aktiviert habe, dann heißt das, dass ich einen Einzelverbindungsnachweis haben möchte, und zwar unabhängig davon, ob Gespräche außerhalb der Flatrate angefallen sind. Bitte aktivieren Sie diese Funktion also permanent.

Danke und Gruß!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

bielo
Legende
  • 27. September 2016
Wegen neuerem Post mache ich hier zu:

https://