Guten Tag,
habe jetzt ein bisschen die Community Beiträge durchforstet und komme nicht weiter.
Ich habe ein Handyvertrag für mich und meine Tochter.
Jetzt habe ich auf der Rechnung gesehen, dass 12€ extra abgebucht wurden auf ihre Telefonnummer.
Im EVN sehe ich nur “Mehrwertdienste*” mit Angabe des Zeitstempels und Betrags. In der Rechnung nur
“Verbindungen & Services - Mehrwertdienste - 10,0756 - 19% - 11,99”
In mein O2 in der Vertragsansicht der Telefonnummer der Tochter sehe ich unter “Premiumdienste” folgendes: “Zum gegenwärtigen Zeitpunkt liegen keine aktuellen Rechnungen vor.”
Ich habe keinen Anhaltspunkt.
Habe jetzt mal die “Drittanbietersperre” aktiviert. Dennoch weiß ich ja nicht, ob jetzt ein Abo läuft oder nicht und außerdem würde ich gerne erfahren, was das war.
Auf der Seite
https://www.o2online.de/entertainment/wallet
unter “meine Abos” steht “Du hast keine aktiven Abos”. Oder muss ich hier die Vertragsansicht auf die Nummer der Tochter ändern? Falls ja, wie gehts das (habe nichts gefunden)?
Hoffe, wir können das aufklären.
Vielen Dank!