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Kontakt wegen Kulanz


Hallo,

ich habe zuvor nach Bedarf Datenvolumen gebucht und mich dann vor einigen Monaten dazu entschieden, unbegrenztes Datenvolumen als Option zu buchen.

Jetzt habe ich gemerkt, dass die ganze Zeit noch eine weitere Datenoption lief, was zusammen mit unbegrenztem Datenvolumen offensichtlich keinen Sinn ergibt.

Wisst ihr, ob und auf welchem Wege man O2 darum bitten kann, die Kosten für die zweite Datenoption auf Kulanz zu erstatten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Huhn25 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier kontaktiert hast.

Wie ich sehe, bist du dem Tipp von Bumer gefolgt und hast die Option inzwischen gekündigt.

Da die Unlimited Option seit zwei Monaten von dir gebucht ist, habe ich eine Gutschrift für die zwei Rechnungen veranlasst, in denen die Packs nebeneinander existierten.

Grüße

Manga

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5 Antworten

Bumer
Legende
  • 31082 Antworten
  • 12. März 2025

Hast du die ungewünschte Option inzwischen abbestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • 12. März 2025

Danke, dass du so mitdenkst!

Das mache ich, sobald ich nach Hause komme. Vor Mitternacht kann keine Frist ablaufen, also gibt es keinen Grund zur Eile.


o2_Manga
  • 12943 Antworten
  • Lösung
  • 17. März 2025

Hallo ​@Huhn25 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier kontaktiert hast.

Wie ich sehe, bist du dem Tipp von Bumer gefolgt und hast die Option inzwischen gekündigt.

Da die Unlimited Option seit zwei Monaten von dir gebucht ist, habe ich eine Gutschrift für die zwei Rechnungen veranlasst, in denen die Packs nebeneinander existierten.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • 19. März 2025

Super, das ging unkompliziert. Ich hatte damit gerechnet, mich postalisch an irgendeine Stelle wenden zu müssen.
Vielen Dank, top Service!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 5190 Antworten
  • 19. März 2025

Wir helfen wo wir können ​@Huhn25. 😊 Sehr gerne haben wir dich hier unterstützt. Melde dich auch gerne jederzeit wieder, wenn weitere Fragen aufkommen.  

Wir haben hier in der Community aber auch sonst viel zu bieten. Würdest du zum Beispiel gerne mal neue und interessante Geräte testen? Dann würde ich dir diesen Bereich ans Herz legen: Produkttester: Test und Hands-On von Smartphones und Gadgets | O₂ Community

Schau dich doch gerne mal um. :) 


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