Betreff: Sehr langsame Internetgeschwindigkeit – Kundennummer xxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Ömer xxxx und ich bin O2-Kunde mit der Kundennummer xxxx. Mein aktueller Tarif beinhaltet eine Internetgeschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s. Leider ist meine Verbindung seit einigen Tagen extrem langsam.
Bei mehreren Geschwindigkeitstests erreiche ich lediglich ca. 0,30 Mbit/s, was deutlich unter der vertraglich zugesicherten Leistung liegt. Das Internet ist dadurch kaum nutzbar – weder zum Surfen noch zum Streamen oder Arbeiten.
Andere Mitglieder meines Haushalts, die ebenfalls O2 nutzen, haben keine derartigen Probleme. Die Störung betrifft ausschließlich meine Verbindung.
Ich bitte Sie daher, mein Anliegen dringend zu prüfen und mich über die Ursache sowie mögliche Lösungen zu informieren. Ich bin mit der aktuellen Situation äußerst unzufrieden und hoffe auf eine schnelle Klärung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ömer Berköz
Telefonnummer: xxxxxx
edit o2_Gerrit 12.04.2025 persönliche Daten