Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Connect Funktion Vertragsverlängerung

  • March 21, 2025
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Ich wollte meinen Vertrag mit Connect Funktion ggf verlängern in Verbindung mit einem neuen Handy aus der online Vertragsverlängerung. Da wurde mir angezeigt das ich das kostenlos nur telefonisch abwickeln kann. Nach dem Anruf in der Hotline war dieses nicht möglich. Wenn ich online verlängern möchte, kommt es automatisch mit 4,99€ Aufschlag. Wie bekomme ich das ohne Aufpreis geregelt? 

Lösung von Bumer

zB im VVL Chat.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 21, 2025

o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 26, 2025

Hallo ​@Miroht,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du über die Kolleg:innen in unserem Chat bereits ein Angebot mit der Connect Funktion erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit