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Warum O2 Service
Gelöst

Inkasso


Hallo,

 

ich habe erfahren, dass mein Fall beim Inkasso Unternehmen liegt. o2 hat nicht die aktuelle Adresse von mir, kann mir aber aktuell auch nicht sagen, bei welchem Inkasso Büro das liegt. (In 10 Tagen soll ich noch mal nachfragen). Gibt es da immer unterschiedliche oder ein Standard Inkasso Büro, bei dem ich mich aktiv melden könnte. 

Lösung von o2_Matze

Hallo @Hefftekk 

Hier noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community, auch wenn ich mir natürlich ein schöneres Thema für das zweite Posting gewünscht hätte. 

Ich würde dir gern von hier aus helfen, das ganze gestaltet sich aber in der Tat etwas schwierig. Ich werde dich daher gleich mal über unseren @o2_Support User via privater Nachricht anschreiben, um das weitere Vorgehen zu besprechen. 

VG Matze

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6 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 12086 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Hefftekk

bitte teile O2 deine aktuelle Adresse mit damit dich die Briefe

von der Inkasso-Firma erreichen.

 

 

zusätzlich nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Kontaktdaten


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Ja ich habe ja genau mit dem Menschen da gesprochen bei der Telefonnummer, und die Person meinte sie kann da gerade nicht machen. Ich würde das einfach gerne zahlen und gut ist. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Oktober 2023

PS: Ich kann keine Adresse im Ausland angeben in dem Kontaktformular. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Oktober 2023

PPS: Das Albert Einstein Zitat werd ich mir zu Herzen nehmen


o2_Matze
  • Moderator
  • 22653 Antworten
  • Lösung
  • 10. Oktober 2023

Hallo @Hefftekk 

Hier noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community, auch wenn ich mir natürlich ein schöneres Thema für das zweite Posting gewünscht hätte. 

Ich würde dir gern von hier aus helfen, das ganze gestaltet sich aber in der Tat etwas schwierig. Ich werde dich daher gleich mal über unseren @o2_Support User via privater Nachricht anschreiben, um das weitere Vorgehen zu besprechen. 

VG Matze


o2_Matze
  • Moderator
  • 22653 Antworten
  • 11. Oktober 2023

@Hefftekk Deine private Nachricht ist eingetrudelt, wir durchleuchten jetzt den Vorgang noch mal etwas genauer, sammeln noch ein paar Infos zusammen und melden uns dann wieder über den Support User bei dir. Ein zwei Tage wird das ganze vermutlich dauern, bis die Rückantwort der Fachabteilung vorliegt. 

Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Gruß Matze 


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