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Vielleicht fällt noch jemand eine Lösung ein. Ich weiß leider nicht mehr weiter, und die Hotline kann nicht helfen. Ich weiß, es ist etwas komplex. Meine Freundin, Rollstuhlfahrerin, wohnt 300 km von mir entfernt, ich Regel alles aus der Ferne Überweisungen, Telefonate etc. Bin allerdings nicht als Betreuerin eingetragen, dies vorweg. Sie Ist innerhalb des Wohnheim komplexes umgezogen, neue Adresse weiß o2 offensichtlich nicht. Sie kann weder Post schreiben, noch rausschicken, noch telefonieren, weil ihr Festnetz Anschluss von der Vodafone derzeit defekt ist, ich weiß nicht, was da los ist aber ich kann eben nicht mal eben rüber fahren. Die O2rechnungen wurden nicht beglichen, da sie aufgrund des fehlenden Festnetz Telefons keine Rechnung telefonisch mit der Bank begleichen kann. Sie erhielt auf ihr Handy Nachrichten von o2 ihre Rechnung liegt in der App bereit. Sie hat weder Online Banking, noch eine O2 App, noch O2 online, noch die Möglichkeit da irgendwo reinzuschauen, wohin wir die
HalloIch habe kürzlich zwei Briefe erhalten, in denen eine Kundennummer angegeben ist, die nicht meine ist. In einem Brief werde ich aufgefordert, 49,99 Euro zu zahlen, und im darauffolgenden Monat 105,18 Euro. Da es ihnen nicht gelungen ist, den Betrag von meinem Bankkonto abzubuchen. Ich weiß aber nicht mit welcher Telefonnummer oder mit welchem Bankkonto diese Kundennummer verknüpft ist .
Hallo O2 Team,Rufnummer ….241Mein Abrechnungdatum (Rechnungszeitraum) ist am 19. jeden Monats.Dies führt manchmal dazu das ich 2x im Monat zahlen muss.Darum würde ich das gerne um 5-10 Tage verschieben auf 24ten oder 29ten.So ist sichergestellt das die Abbuchung immer am Anfang des Monats ist und ich pro Monat nur einmal belastet werde.Ich hoffe das es nicht immer noch 30€ kostet.Grüsse
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe diesen Betrag (123€) auf dieses Konto überwiesenTelefonica Germany GmbH + OHGIBAN : DE49 7004 0041 0225 5636 01BIC : COBADEFFXXXVerwendungszweck :Kd-Nr. : xxxxxund das ist, was ich in meinem Kontoauszug gefunden habe. Aber ich habe in Ihrer E-Mail andere Kontoinformationen gefundenTelefónica Germany GmbH & Co. OHGIBAN : DE16 7002 0270 0005 7131 53BIC : HYVEDEMMXXX Verwendungszweck : xxxxxKönnen Sie mir bitte mitteilen, ob dieser Betrag bei Ihnen eingegangen ist?Ich hoffe, Ihre Bestätigung zu sehen.Mit freundlichen Grüßenedit o2_Gerrit 11.02.2025 verschoben nach O₂ Mobilfunk: Rechnung
Gibt es eine Möglichkeit, mit einer geringeren Anzahlung ein iPhone zu bekommen?
Hallo Zusammen, kurz zur Sachlage:Ich hab aktuell keinen Job, da mein nächster Arbeitsvertrag erst ab Februar gilt.Dazu kommt das ich grad mitten im Umzug bin. Also finanziell alles schwierig.Ich hab seit Oktober einen O2 Vertrag. Ich hatte dann 2 Rechnungen nicht bezahlen können durch meine aktuell schwierige Lage. Der Rechnungsbetrag meines O2 Mobilfunkvertrages stieg dann auf 105€ im Dezember.Ende Dezember kamen dann nochmal 35€ hinzu für den nächsten Monat.Anfang Januar hab ich sofort die 2 vorherigen Rechnungen beglichen, also die 105€. Offen sind nur noch lächerliche 35€ von vor ein paar Tagen quasi. Jetzt zum Problem: O2 handelt gesetzeswidrig! O2 hat meinen Datenverkehr komplett abgeschaltet ohne jegliche Vorwarnung. Laut Telekommunikationsgesetz § 61 Abs. 4 darf eine Sperrung nur Erfolgen wenn der Rechnungsbetrag ÜBER 100€ liegt UND man zwei Wochen vorher schriftlich vorgewarnt wird. Ich hab keine Vorwarnung erhalten. Des Weiteren ist mein Anschluss immer noch gesperrt. Der R
Hallo. Im März habe ich eine eSIM bestellt, aber sie haben mir eine SIM-Karte geschickt, die ich nicht aktivieren konnte. Kein einziges Büro konnte mir bei diesem Problem helfen. Kürzlich habe ich die Rechnungen gefunden, die mir seit März für die Nutzung einer SIM-Karte zugeschickt wurden. Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, um mit dem Kundensupport zu sprechen, da ich meine SIM-Karte nicht aktivieren kann. Und ich kann diese Rechnungen nicht bezahlen und die aktuelle Situation irgendwie lösen. Kann ich einen Kundendienstmitarbeiter kontaktieren, um die Rechnungen zu bezahlen und dieses Problem irgendwie zu lösen?Ich bin zum Studieren nach Deutschland gekommen und habe die Regeln für den Kauf einer SIM-Karte leider nicht sofort verstanden und mich in einer unangenehmen Situation wiedergefunden, da ich mit derartigen Regeln noch nie konfrontiert worden bin. Sagen Sie mir, wie ich den Support kontaktieren kann, ohne über ein aktives persönliches Konto zu verfügen?
Guten Tag,ich habe zwei Verträge mit Ihnen: einen für meine Mobilfunknummer und einen für mein Internet zu Hause. Jeden Monat habe ich 50 Euro bezahlt, aber diesen Monat wurden mir 157 Euro berechnet. Ich möchte wissen, warum das so ist.Vielen Dank
Ich habe eine Leitung bei Bamberg Q2 gekauft und da ich kein Deutsch konnte, hat er mir gesagt, dass er mich nicht anrufen würde. Er hat mir gesagt, dass Sie nicht unter dem Namen Yasin telefonieren.Edit o2_Kathi 08.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Home zu o2 Mobilfunk
Hallo,Meine Tarif ist O2 Mobile M Boost für Junge Leute und es sollte normalerweise 19,99 kosten.Aber meine Rechnung am Dezember kostet 24,48€, am Januar 42,44€ und am Februar 37,95€ Ich hab die EVN geschaut aber ich verstehe nicht warum kostet es zu viele.
o2 nie wiedersehen .Kein mehr neu Vertrag abschließen. sehr enttäuscht. zuerst war so esimkarte aktiviert auf iphon.dann wollte ich auf samsung esim karte übertragen.übe von ihpon auf Android geht es nicht. Weil kommuniziert nicht. verschiedene Betriebssystem sind.SEHR KOMISCH MUSSMAN ESIM KARTE VON IPHONE LÖSCHEN DAMIT AUF SAMSUNG INSTALLIEREN KANN.ICH HABE GELÖSCHT VON IPHON ESIMKARTE. SPÄTER KÖNNTE ICH NICHT AUF SAMSUNG INSTALLIEREN ESIM-KARTE WEIL IMMER GEZEIGT. DAS ESIM KARTE AUF IPHONE INSTALLIERT IST .OBWOHL SIM-KARTE WAR GELÖSCHT VON IPHONE DREI WOCHEN ICH WAR OHNE INTERNET UND TELEFONIEREN KÖNNT ICH NICHT. HABE ICH DANN ANGERUFEN O2 GEFRAGT WARUM DAS GEHT NICHT. MITARBEITER WOLLTEN MIR HELFEN NEUE ESIM-KARTE INSTALLIEREN . SOGAR MITARBEITER KÖNNTE MIR NICHT HELFEN INSTALLIEREN. DANN HABE ICH GESAGT WENN SIE NICHT ESIM KARTE NICHT INSTALLIEREN KÖNNEN SCHICKEN SIE MIR NORMALE NANO SIM KARTE. SIE HABEN MIR SIMKARTE VERSCHICKT.ERSTE SIMKARTE WAR UNGÜLTIG. ZWEITE SIMKARTE VERSCHICK
Sehr geehrte Damen und Herren, warum habe ich eine Forderung für das Mobilfunknetz erhalten, wenn ich jeden Monat bezahlt habe? Edit o2_Kathi 08.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo, ich kann seit Januar 2025 nicht mit meinen Handynummer bezahlen, wieso?
Ich habe am 8.1.25 meine 3 Mobilfunkverträge kündigen wollen. Im entsprechenden Telefonat wurden mir für eine Verlängerung Rabatte versprochen, woraufhin ich der Verlängerung zustimmte.Die Verträge sind 2x O2 Mobile S Online (2024) mit jeweils 10€ Rabatt monatlich1x O2 Mobile S (2024) mit 11€ Rabatt monatlich2 Rabatte sind ersichtlich, jedoch ist auf einen O2 Mobile S Online (2024) kein Rabatt zu sehen, lediglich der volle Betrag von 19,99€.Nun habe ich schon alle möglichen Service Nummer kontaktiert und um Klärung/ Richtigstellung gebeten und werde immer woandershin geleitet. 2x wurde mir schon zugesichert, dass am Folgetag alles richtig sein wird, jedoch passiert hier nichts!
Ich habe vor einigen Monaten eine zusätzliche Simkarte im Zweithandy gehabt und eine in der Apple watch. Da ich ein Firmenhandy erhalten habe, benötigte ich die zwei zusätzlichen Simkarten nicht mehr und habe beide gekündigt. Ich habe die Deaktivierung per Mail bestätigt bekommen. Trotzdem wurden mir für Dezember und Januar 4.99 Euro in Rechnung gestellt obwohl ich nur noch eine Simkarte betreibe. Ich würde darum bitten dies zu deaktivieren und eine Gutschrift zu veranlassen. Danke für die Bemühungen Viele Grüße Niko Edit o2_Kathi 30.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo, auf meiner letzten Rechnung im Januar musste ich feststellen, dass ein höherer Betrag als sonst eingezogen wird. Grund dafür ist, dass es angeblich im Dezember zu einem weiteren Vertragsabschluss gekommen ist. Nachdem ich dies aber definitiv nicht getan habe, habe ich umgehend versucht, dies per Hotline zu klären. Ich wurde von einem Mitarbeitenden zum nächsten verwiesen aufgrund von angeblich fehlender Zuständigkeit, teilweise wurde mir einfach aufgelegt(!!!!!!). Nach 3 stündigem Versuch, dies telefonisch zu regeln, habe ich per Post ein Schreiben an die Kundenbetreuung in Nürnberg gesendet, in dem ich dem neuen Vertrag aufgrund von mangelnder Zustimmung meinerseits widerspreche. Ich habe weder eine Auftragsbestätigung des Vertrags, noch die entsprechende SIM Karte erhalten. Dieser Umstand alleine setzt die angebliche Widerspruchsfrist von 2 Wochen aus, welche mir am Telefon permanent runtergebeten wurde. Da ich bereits in der jüngsten Vergangenheit einige Probleme mit o2 hatte
Hallo. Ich habe auf meiner Rechnung ein Drittanbieterdienst, für den mir 9 Euro abgebucht werden. Ich weiß nicht was das ist und möchte das nicht. Hab alles versucht.Bitte helft mir!
Guten Tag, Ich habe heute meine Rechnung für den Monat eingesehen und soll nun 9,99 Euro mehr als üblich zahlen und das in zwei Monaten in Folge. Der Auslöser dafür ist eine Gymondo Fitness Flatrate, diese habe ich jedoch nie gebucht und wollte sie auch nie buchen. Wie kann es sein das ich diese Flatrate automatisch gebucht bekomme?Ich habe extra nachgeschaut, die App hatte ich niemals auf dem Handy. Ich möchte nicht für etwas zahlen, das ich nicht wollte und auch nicht gebucht habe. Was kann ich da jetzt machen? Ich würde gern mein Geld zurück erstattet kriegen, was für diese Gymondo Fitness Flatrate drauf gegangen ist. Und das ist jetzt schon der zweite Monat.
Liebe Community,in der Vergangenheit habe ich bereits die Erfahrung gemacht, dass hierüber Einiges viel besser, effizienter und schneller läuft. Nachdem ich nun seit letzter Woche 3x das Hotline besetzt habe und mein Anliegen nicht 100% geklärt wurde, schreibe ich nun diesen Beitrag mit der Bitte um unkomplizierte und schnelle Lösung.Wie in meiner letzten Rechnung ersichtlich, wurden Mehrwertdienste in Rechnung gestellt, die nie in Anspruch genommen wurden. Außerdem ist das Ganze nicht per Redirect-Verfahren und dem SMS-TAN gelaufen (wie es bspw. auch in der letzten Rechnung ersichtlich ist bei den zurecht erhöhten Gebühren aufgrund Bus- und Bahntickets der Fall ist). Seit knapp 5 Jahren gibt es die Regularien seitens der BNetzA.Ich bitte um Rückerstattung der Gebühren von Mehrwertdiensten.Vielen Dank vorab und viele Grüße