Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenIch habe ein problem
Warum ist diser sms fur meine rates... Die vorzeitige Vertragsauflösung ihres o2 My Handy Vertrages ist erfolgreich durchgefuhrt worden. Ihr o2 My Handy Vertrag wird bzw. ist beendet. Das Datum entnehmen Sie bitte dem Schreiben, welches Ihnen gesondert per Post zugeht.
Seite 2 / 5
Du hast weiter oben selbst geschrieben, dass du die vorzeitige Abbezahlung angestoßen hast!
Die vorzeitige Beendigung deines Ratenvertrages für das Handy hast du ja selbst angestoßen.
Den Mobilfunkvertrag kannst du nicht vorzeitig beenden.
Den Mobilfunkvertrag kannst du nicht vorzeitig beenden.
Aber dann, warum habe ich nicht Sie sehen in meinem Raten Termine ... da sagt der Vertrag vorzeitig beendet
Der Ratenvertrag für dein Handy, ja.
Der hat aber mit deinem Mobilfunkvertrag nichts zu tun.
Der hat aber mit deinem Mobilfunkvertrag nichts zu tun.
Dies hier ist ein Forum und kein Chat!
Und o2_Antje schrieb vorgestern bereits, dass sie die Fachabteilung angeschrieben hat. Daran hat sich nichts geändert!
Und o2_Antje schrieb vorgestern bereits, dass sie die Fachabteilung angeschrieben hat. Daran hat sich nichts geändert!
Hallo Dajana,
leider war es nicht mehr möglich die Auflösung zu stoppen, da die 14-tägige Widerrufsfrist bereits verstrichen war. Somit muss nun der Restbetrag bezahlt werden. Das können wir leider nicht ändern.
Gruß,
Carina
leider war es nicht mehr möglich die Auflösung zu stoppen, da die 14-tägige Widerrufsfrist bereits verstrichen war. Somit muss nun der Restbetrag bezahlt werden. Das können wir leider nicht ändern.
Gruß,
Carina
Du hast die Vertragsauflösung selbst angestoßen (siehe oben) und zum Stoppen ist es zu spät.
Du musst den kompletten Betrag bezahlen.
Du musst den kompletten Betrag bezahlen.
Ich habe noch nie getan eine schriftliche Anfrage an storniert werden ... wie ist es möglich ... Ich kann nicht zahlen 720 €
Die Vertragsauflösung erfolgt ja auch nicht schriftlich sonder online über "mein o2". Und die hast du angestoßen.
Nichtigkleitsklage? Weißt du überhaupt was du schreibst?
Du hast beantragt den MyHandy-Vertrag zu beenden und das ist auch geschehen. Da gibt es nichts zu klagen.
Du hast beantragt den MyHandy-Vertrag zu beenden und das ist auch geschehen. Da gibt es nichts zu klagen.
Ich verstehe. aber ich weiß nicht, was hat sich zu einer Umkehr, wie ich nicht über die Möglichkeit, die eigenen abbrechen ??
Du warst schlichtweg zu spät um das Beenden des Vertrages zu stoppen. nun ist er beendet.
Ich habe die Kundenbetreuung genannt und sie haben gesagt, dass der Vertrag in Ordnung ist
Ich rief die Kundenbetreuung vor dem 20. Tage und haben erklärt, dass der Vertrag in Ordnung ist.
Seite 2 / 5
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.