Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe ein problem



Kompletten Beitrag anzeigen

107 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du hast weiter oben selbst geschrieben, dass du die vorzeitige Abbezahlung angestoßen hast!

Benutzerebene 1
sag mir, wie sich zu einer vorzeitigen Kündigung. bitte

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die vorzeitige Beendigung deines Ratenvertrages für das Handy hast du ja selbst angestoßen.

Den Mobilfunkvertrag kannst du nicht vorzeitig beenden.

Benutzerebene 1
Aber dann, warum habe ich nicht Sie sehen in meinem Raten Termine ... da sagt der Vertrag vorzeitig beendet

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Der Ratenvertrag für dein Handy, ja.

Der hat aber mit deinem Mobilfunkvertrag nichts zu tun.

Benutzerebene 1
aber ich will nicht vorzeitig beenden. und ich hatte noch nie

Benutzerebene 1
bitte, was zu tun, weil ich nicht haben, um 720 € einmal bezahlen

Benutzerebene 1
eine Antwort bitte ..

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dies hier ist ein Forum und kein Chat!

Und o2_Antje schrieb vorgestern bereits, dass sie die Fachabteilung angeschrieben hat. Daran hat sich nichts geändert!

Benutzerebene 1
Hat jemand dieses oder nicht reagiert ??

Benutzerebene 7
Hallo Dajana,

leider war es nicht mehr möglich die Auflösung zu stoppen, da die 14-tägige Widerrufsfrist bereits verstrichen war.  Somit muss nun der Restbetrag bezahlt werden. Das können wir leider nicht ändern.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
aber ich habe nicht noch nie getan fordern abgesagt werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du hast die Vertragsauflösung selbst angestoßen (siehe oben) und zum Stoppen ist es zu spät.

Du musst den kompletten Betrag bezahlen.

Benutzerebene 1
Ich habe noch nie getan eine schriftliche Anfrage an storniert werden ... wie ist es möglich ... Ich kann nicht zahlen 720 €

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Vertragsauflösung erfolgt ja auch nicht schriftlich sonder online über "mein o2". Und die hast du angestoßen.

Benutzerebene 1
als ein Antrag auf Löschung ??

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
ja

Benutzerebene 1
Erklären Sie mir, wie eine Nichtigkeitsklage, dass ich nicht noch nie getan

Benutzerebene 1
Ich habe noch nie mit dem Positionspapier kommen

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nichtigkleitsklage? Weißt du überhaupt was du schreibst?

Du hast beantragt den MyHandy-Vertrag zu beenden und das ist auch geschehen. Da gibt es nichts zu klagen.

Benutzerebene 1
Ich verstehe. aber ich weiß nicht, was hat sich zu einer Umkehr, wie ich nicht über die Möglichkeit, die eigenen abbrechen ??

Benutzerebene 1
Ich wollte nie, dass es abgebrochen werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du warst schlichtweg zu spät um das Beenden des Vertrages zu stoppen. nun ist er beendet.

Benutzerebene 1
Ich habe die Kundenbetreuung genannt und sie haben gesagt, dass der Vertrag in Ordnung ist

Benutzerebene 1
Ich rief die Kundenbetreuung vor dem 20. Tage und haben erklärt, dass der Vertrag in Ordnung ist.

Deine Antwort