Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich habe ein problem


Dajana Xhindi
Lehrling
Warum ist diser sms fur meine rates...         Die vorzeitige Vertragsauflösung ihres o2 My Handy Vertrages ist erfolgreich durchgefuhrt worden.  Ihr o2 My Handy Vertrag wird bzw.  ist beendet.  Das Datum entnehmen Sie bitte dem Schreiben,  welches Ihnen gesondert per Post zugeht.

Lösung von o2_Antje

Ich habe die Fachabteilung gerade angeschrieben.
Wir versuchen die vorzeitige Vertragsauflösung für das My Handy zu stornieren.

Versprechen kann ich es aber nicht.

Gruß

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

107 Antworten

Dajana Xhindi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 90 Antworten
  • 6. November 2015
Bitte helfe


  • 0 Antworten
  • 6. November 2015
Du bist in einem Forum, da kann es dauern, bis sich jemand meldet. Habe deshalb bitte Geduld und unterlasse es, zur selben Frage neue Threads zu eröffnen.

In Deinem Fall kann nur ein Moderator (o2-Beschäftigter) helfen. Wir anderen (Kunden) haben keinen Einblick in Deine Daten. Bis sich jemand vom Moderatoren-Team meldet, kann es noch ein wenig dauern.


Dajana Xhindi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 90 Antworten
  • 6. November 2015
Ok danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42255 Antworten
  • 8. November 2015
Hallo Dajana.

Für das Samsung Galaxy S6 Edge hast du über das Portal im Oktober eine vorzeitige Vertragsauflösung beantragt.

Aus diesem Grund wird nun der Restbetrag fällig.

Wolltest du das gar nicht veranlassen?

Gruß

Antje


Dajana Xhindi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 90 Antworten
  • 12. November 2015
Dies ist ein Fehler von mir ... wie kann ich das beheben?


Dajana Xhindi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 90 Antworten
  • 12. November 2015
Bitte


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42255 Antworten
  • Lösung
  • 13. November 2015
Ich habe die Fachabteilung gerade angeschrieben.
Wir versuchen die vorzeitige Vertragsauflösung für das My Handy zu stornieren.

Versprechen kann ich es aber nicht.

Gruß

Antje


Dajana Xhindi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 90 Antworten
  • 14. November 2015
Nein ich mocht nicht Stornierung....


Dajana Xhindi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 90 Antworten
  • 14. November 2015
Ich will nicht, um den Vorgang abzubrechen. es bedeutet, wird abgebrochen, aber ich möchte zu beheben, wie es war


Dajana Xhindi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 90 Antworten
  • 14. November 2015
Bitte helfen Sie mir  


Zampano84
Star
Forum|alt.badge.img
  • Star
  • 3975 Antworten
  • 14. November 2015
Hallo Dajana,

das ist hier ein Forum, kein Chat. Antworten dauern etwas.

Dein Vorgang ist in Bearbeitung, sobald es etwas Neues gibt, wird man es hier berichten, du musst einfach Geduld haben auch wenn es schwer fällt.

Ich drücke die Daumen ☺️

LG


Dajana Xhindi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 90 Antworten
  • 15. November 2015
Ich habe keinen Antrag auf Beendigung der vorzeitigen getan und jetzt der Vertrag vorzeitig beendet .... WARUM ??


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Doch du hast die Beendigung beauftragt. Hast du oben doch geschrieben.


Zampano84
Star
Forum|alt.badge.img
  • Star
  • 3975 Antworten
  • 15. November 2015
Lt. Beitrag Nr. 4 >>> https://‌ hast du es aber doch getan - und danach sogar zugegeben, dass es ein Fehler von dir war.


Dajana Xhindi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 90 Antworten
  • 15. November 2015
Ich bestellte, aber noch nicht schriftlich zu beantragen ... und jetzt sagen, dass sie es nicht fort Rückzahlungen


Dajana Xhindi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 90 Antworten
  • 15. November 2015
Ich will nicht, um meinen Vertrag zu beenden


Dajana Xhindi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 90 Antworten
  • 15. November 2015
Ich habe sie nicht gesandt jeden Buchstaben um Ihre Firma geschrieben ..


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Du hast die vorzeitige Auflösung selbst beantragt und o2_Antje schrieb doch vorgestern, dass sie versucht das noch zu stoppen. Mehr als versuchen kann sie auch nicht.

Und jetzt ist Wochenende, da wird sich seit vorgstern nichts getan haben!


Dajana Xhindi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 90 Antworten
  • 15. November 2015
mich falsch verstanden haben ... Bitte Ich liebe mein Vertrag, wie ich danach Raten.


Zampano84
Star
Forum|alt.badge.img
  • Star
  • 3975 Antworten
  • 15. November 2015
Das S6 Edge gibt es ja erst ein paar Monate. Das Gerät ist teuer und du wirst noch nicht viel abgezahlt haben. Von daher kann ich verstehen, dass du die Abschlussrate die da jetzt kommt nicht möchtest und das so schnell es geht geklärt haben willst - ehrlich.

Aber jetzt ist Wochenende, Antje hat gesagt, dass sie versucht den Prozess zu stoppen (versucht, nicht verspricht) und sobald es etwas Neues gibt, wird man sich hier melden. Es bringt leider absolut nichts, hier jeden Abend neue Fragen zu eröffnen - einfach Geduld haben.

LG


Dajana Xhindi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 90 Antworten
  • 15. November 2015
Ich liebe Vertrag, wie ich hatte, als ich aufgebracht ... ok, dass Sie nicht verstehen


Dajana Xhindi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 90 Antworten
  • 15. November 2015
Ich liebe, um die Ratenvertrag haben. nicht zu 721 € Mobilteil zu zahlen.


Dajana Xhindi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 90 Antworten
  • 15. November 2015
Ich fordere Sie auf, diese Frage ernst zu behandeln oder sonst wird keine schwerwiegenden Folgen für o2 sein


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Du machst einen Fehler und drohst jetzt noch? Gehts noch ?!?


Dajana Xhindi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 90 Antworten
  • 15. November 2015
Ich schwöre. Ich habe noch nie angewendet, um einen Vertrag zu unterbrechen .... Sag mir bitte, wie man einen vorzeitigen Kündigung machen


Deine Antwort