Hallo,
da ich seit Wochen niemanden vom O2 Serviceteam erreichen kann frage ich hier.
Ich bekomme seit Wochen von freenet digital eine SMS das 4,99 eur von meiner Handyrechung abgehen.
Ich habe weder bei den was unterschrieben noch Sonstiges.
Was kann ich denn tuen das , das aufhört ? Wer kann mir das sperren ?
Ich bin ganz schön ärgerlich da ich wie gesagt niemanden ans Telefon bekomme und jede Woche diese SMS bekomme.
Ich weiß nicht mal für was ich da zahlen soll.
Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank und liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hi anjoem,
du hast einen Drittanbieter-Dienst abgeschlossen. Um diesen zu kündigen, bitte direkt an den Drittanbieter auf der Rechnung wenden.
Möchtest du grundsätzlich eine Sperre für solche Dienste eingerichtet haben, können wir dies gerne für dich veranlassen. Teile uns in dem Fall bitte mit, welche Sperren wir für dich setzen sollen. Drittanbieter und Mehrwertdienste
Gruß,
Marc
du hast einen Drittanbieter-Dienst abgeschlossen. Um diesen zu kündigen, bitte direkt an den Drittanbieter auf der Rechnung wenden.
Möchtest du grundsätzlich eine Sperre für solche Dienste eingerichtet haben, können wir dies gerne für dich veranlassen. Teile uns in dem Fall bitte mit, welche Sperren wir für dich setzen sollen. Drittanbieter und Mehrwertdienste
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.