Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehlerhafte Rechnung - 5g plus SIM Karte


Hallo,

ich habe das 5G Plus Angebot aktiviert und sollte eine neue kostenlose SIM-Karte bestellen. Nun habe ich die Rechnung bekommen und es werden für den Sim Tausch 29,99 Euro berechnet, dieser wurde mir aber kostenlos angeboten.

Ich bitte um Prüfung des Rechnungsposten.

 

Danke

Lösung von o2_Sven

Hallo @Steinmic ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community und ein frohes Neues.

Die Berechnung der Tausch SIM-Karte bei der Buchung von 5G Plus ist ein bekanntes Fehlerbild, wenn du dich hier in der Community umschaust wirst du dazu auch noch andere Beiträge entdecken. Ich habe dir hier jetzt eine Guthabenbuchung über die 29,99 eingestellt, eine separate Info dazu sollte dich dann bald auch noch erreichen.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 3. Januar 2024

Hallo @Steinmic ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community und ein frohes Neues.

Die Berechnung der Tausch SIM-Karte bei der Buchung von 5G Plus ist ein bekanntes Fehlerbild, wenn du dich hier in der Community umschaust wirst du dazu auch noch andere Beiträge entdecken. Ich habe dir hier jetzt eine Guthabenbuchung über die 29,99 eingestellt, eine separate Info dazu sollte dich dann bald auch noch erreichen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort