ich habe ehrlich gesagt nicht mir dieser problemlosen und schnellen Klärung gerecht. Ich wiederholt mir dem Super Service von O2, auch bei technischer Hilfe, begeistert.
Hi zusammen keine Ahnung ob ich das hier jetzt noch gelesen wird aber ich habe das gleiche Problem. sim karte im urlaub verloren gesperrt neue angefordert und mir wurden 2 simkarten berechnet.
Ist hier noch ein netter Kollege der das Problem bereinigen kann?
Wir lesen auch hier mit @Moe91 😊 Wenn einem die SIM-Karte im Urlaub geklaut wird ist das ärgerlich. Ich hoffe du konntest deinen Urlaub dennoch genießen. Nun aber zum eigentlichen Anliegen. Das du zwei Sim-Karten berechnet bekommen hast ist natürlich nicht korrekt kann aber schnell behoben werden.🛠 Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, hast du dein Anliegen schon auf einem anderen Weg klären können oder kann ich für dich hier noch tätig werden. Sag einfach kurz Bescheid.🤗
habe mit dem Support Team gesprochen. Sollte in den nächsten Tagen eine Bestätigungsmail zur Verrechnung mit der nächsten Rechnung erhalten. Denke also, dass es erstmal geklärt ist aber falls nicht meld ich mich nochmal hier. Danke 😊
scheint leider so als würde es zu keiner Bestätigung über die Gutschrift kommen. Würdest du da bitte nochmal nachhaken und die Bestätigung per mail zukommen lassen. Ich melde mich zwar nochmal per Telefon aber langsam scheint es mir aussichtslos…
nochmal kurze info:
falsch verbuchte 2. ersatz simkarte mir wurde bestätigt, dass es ein Fehler seitens O2 war ich benötige aber eine schriftliche Bestätigung.
Ich habe direkt einmal nachgeschaut @Moe91. Die Guthabenbuchung wurde beauftragt und befindet sich derzeit in der Bearbeitung. Du solltest schnellst möglich eine Rückmeldung dazu erhalten.
Ich habe immer wieder reingeschaut und heute nun die Bestätigung gesehen das die Guthabenbuchung erfolgreich eingerichtet wurde @Moe91. Das Guthaben wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. 😊
Hallo @redah_99 , vielen Dank dass du dich meldest bezüglich der Berechnung der Sim Karten. Ich hoffe du hattest ein paar ruhige Feiertage. 😊 Ist die Berechnung den für ein und dieselbe Karte, oder hattest du an verschiedenen Tagen jeweils bestellt?
Hallo @redah_99 , vielen Dank dass du dich meldest bezüglich der Berechnung der Sim Karten. Ich hoffe du hattest ein paar ruhige Feiertage. 😊 Ist die Berechnung den für ein und dieselbe Karte, oder hattest du an verschiedenen Tagen jeweils bestellt?
LG Michael
Hallo Michael,
frohes neues Jahr,
Ich habe nur eine SIM Karte bestellt (auch nur 1 Karte erhalten), ich hoffe dass O2 in der Lage ist, zu wissen, welche karte zu meiner Handy Nummer zugeordnet ist.
Die Rechnung zeigt doppelt Gebühren (von 25.11.2022 und 30.11.2022).
Ich habe auch eine Ersatz SIM Karte bestellt aber mir wurden dennoch 2 in Rechnung gestellt. Die Karte habe ich am 6.2.23 bestellt. In der Rechnung steht einmal der 6.2 und einmal der 11.2.23.
Hallo @Muenir , schön dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community wendest 😊
Ich habe dir über den User o2_Support eine Privatnachricht geschickt, damit ich mir deine Rechnung anschauen kann. Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.
Vielen Dank für den Austausch in den PNs 🙂 die Gutschrift wirst du wie erwähnt auf deiner nächsten Rechnung finden.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gern jederzeit.
Vielleicht hast du ja mal Lust ein neues Gerät zu testen oder einen der schicken Testberichte aus der Community zu lesen? Schau doch mal bei den Testgeräten & Reviews vorbei.
Ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe eine Ersatz SIM Karte bestellt aber mir wurden dennoch 2 in Rechnung gestellt. Die Karte habe ich am 15.4.23 bestellt. In der Rechnung steht aber einmal der 15.4. und einmal der 21.4.23.
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe am 08.08.2023 einen neuen Vertag abgeschlossen und die Karte bis heute nicht erhalten. Da diese aber schon aktiv war, habe ich mir eine Ersatz-Simkarte am 26.08.2023 bestellt. Diese kam auch an. Diese wird mir jetzt doppelt verrechnet in der Rechnung steht einmal der 22.8.23 und einmal der 26.8.23. Es ist mehr als ärgerlich das die erste nach Vertragsabschluss schon nicht ankam und jetzt die doppelt Buchung.
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