auf meiner aktuellen Telefonrechnung befindet sich eine Abbuchung von "Wap-Abo: Dating/Dimoco Germany" in Höhe von 4,99 Euro. Zudem soll es sich um ein Abo handeln, d.h. weitere Abbuchung sind nicht ausgeschlossen.
Ich habe keinerlei Vertragsbeziehung zu diesem Dienst und sehe nicht ein, hierfür bezahlen zu müssen.
Was muss ich tun, um diese Abzocke zu unterbinden.
Beste Grüße
- Startseite
- O₂ Mobilfunk
- O₂ Mobilfunk: Rechnung
- DIMOCO KÜNDIGEN
Gelöst
DIMOCO KÜNDIGEN
- 5. Juli 2014
- 84 Antworten
- 56364 Aufrufe
- Neuling
Lösung von Sonic28
Hallo rre,
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Wenn du das Abo bei DIMOCO nicht selber kündigst, dann läuft es automatisch stillschweigend weiter und du hast auch dafür zu zahlen. So ist das nun mal. Egal, ob du es - deiner Meinung nach - nicht abgeschlossen hast. Irgendwie muss es ja zu Stande gekommen sein. *ganz lieb sag* Ich will dir nichts unterstellen, aber von selbst passiert sowas nicht.
Du kannst gerne, wie hier empfohlen, eine Drittanbiersperre einrichten lassen. Diese gilt dann für zukünftige Abos. Bei deinem zurzeitigen Abo bei DIMOCO würde diese Dritanbietersperre nicht greifen, weil dieses vor dem einrichten der Drittanbietersperre zustande gekommen ist.
Gruß, Sonic28
Zur Antwort springenerst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Wenn du das Abo bei DIMOCO nicht selber kündigst, dann läuft es automatisch stillschweigend weiter und du hast auch dafür zu zahlen. So ist das nun mal. Egal, ob du es - deiner Meinung nach - nicht abgeschlossen hast. Irgendwie muss es ja zu Stande gekommen sein. *ganz lieb sag* Ich will dir nichts unterstellen, aber von selbst passiert sowas nicht.
Du kannst gerne, wie hier empfohlen, eine Drittanbiersperre einrichten lassen. Diese gilt dann für zukünftige Abos. Bei deinem zurzeitigen Abo bei DIMOCO würde diese Dritanbietersperre nicht greifen, weil dieses vor dem einrichten der Drittanbietersperre zustande gekommen ist.
Gruß, Sonic28
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
84 Antworten
- 92958 Antworten
- 5. Juli 2014
Zunächst solltest du das Abo kündigen.
Einer Person gefällt das
- Team
- 3036 Antworten
- 6. Juli 2014
Hallo rre,
bitte wende dich da einmal direkt an den Anbieter:
Dimoco Germany Paradiesstraße 6, 07743 Jena Tel: 0800 / 0000557
Generell können wir auch Drittanbieterdienste sperren, wenn du das wünschst.
Lieben Gruß
Sandra
bitte wende dich da einmal direkt an den Anbieter:
Dimoco Germany Paradiesstraße 6, 07743 Jena Tel: 0800 / 0000557
Generell können wir auch Drittanbieterdienste sperren, wenn du das wünschst.
Lieben Gruß
Sandra
- Superstar
- 6477 Antworten
- Lösung
- 6. Juli 2014
Hallo rre,
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Wenn du das Abo bei DIMOCO nicht selber kündigst, dann läuft es automatisch stillschweigend weiter und du hast auch dafür zu zahlen. So ist das nun mal. Egal, ob du es - deiner Meinung nach - nicht abgeschlossen hast. Irgendwie muss es ja zu Stande gekommen sein. *ganz lieb sag* Ich will dir nichts unterstellen, aber von selbst passiert sowas nicht.
Du kannst gerne, wie hier empfohlen, eine Drittanbiersperre einrichten lassen. Diese gilt dann für zukünftige Abos. Bei deinem zurzeitigen Abo bei DIMOCO würde diese Dritanbietersperre nicht greifen, weil dieses vor dem einrichten der Drittanbietersperre zustande gekommen ist.
Gruß, Sonic28
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Wenn du das Abo bei DIMOCO nicht selber kündigst, dann läuft es automatisch stillschweigend weiter und du hast auch dafür zu zahlen. So ist das nun mal. Egal, ob du es - deiner Meinung nach - nicht abgeschlossen hast. Irgendwie muss es ja zu Stande gekommen sein. *ganz lieb sag* Ich will dir nichts unterstellen, aber von selbst passiert sowas nicht.
Du kannst gerne, wie hier empfohlen, eine Drittanbiersperre einrichten lassen. Diese gilt dann für zukünftige Abos. Bei deinem zurzeitigen Abo bei DIMOCO würde diese Dritanbietersperre nicht greifen, weil dieses vor dem einrichten der Drittanbietersperre zustande gekommen ist.
Gruß, Sonic28
Ich bin kein o2 Mitarbeiter, sondern ein ganz normaler o2 Kunde. Gemäß §675(2) BGB übernehme ich keine Haftung für meine Beiträge!
- Neuling
- 1 Antwort
- 31. Juli 2014
hi
mann kann auch direkt am telefon kündigen unter der folgenden nummer 0800 / 0000557
mann kann auch direkt am telefon kündigen unter der folgenden nummer 0800 / 0000557
- Besucher:in
- 1 Antwort
- 12. August 2014
Hat es denn nun geklappt oder wird weiterhin bei dir abgebucht?
Gibt es allgemein einen Fall über Dimoco, der geklärt wurde?
Man ließt im Internet lediglich, wie man kündigen kann.
Doch ist es mit einem Anruf bei Dimoco getan?
Gibt es allgemein einen Fall über Dimoco, der geklärt wurde?
Man ließt im Internet lediglich, wie man kündigen kann.
Doch ist es mit einem Anruf bei Dimoco getan?
- Neuling
- 1 Antwort
- 14. August 2014
Hiermit kündige ich das angebliche Content Abo (max, 4,99 Euro/Woche) der DIMOCO Gerany GmbH, welches ich nie abgeschlossen habe als Vertrag.
- Profi
- 31271 Antworten
- 14. August 2014
Weder geht das hier im Forum, noch geht das überhaupt bei o2.
Du musst das Abo schon bei Dimoco selbst kündigen.
Du musst das Abo schon bei Dimoco selbst kündigen.
- Besucher:in
- 1 Antwort
- 2. September 2014
Mit sofortiger Wirkung kündige Jch das Abo Dating/Dimoco.
- Legende
- 19978 Antworten
- 2. September 2014
Hallo Elisabeth,
bitte wende dich zwecks einer Kündigung an die Telefonnummer in diesem Beitrag. KLICK
Eine Kündigung über das Forum ist nicht möglich.
bitte wende dich zwecks einer Kündigung an die Telefonnummer in diesem Beitrag. KLICK
Eine Kündigung über das Forum ist nicht möglich.
Nur ein Kunde. Aber ich möchte dir gerne helfen so gut ich kann. :)
- Besucher:in
- 4 Antworten
- 5. September 2014
Man muss hier niemandem etwas unterstellen. Ich selbst bin auch mit einem Abo von Dimico geschlagen, ohne jemals irgendwas mit Dating-Zeugs zu tun gehabt zu haben. Da reicht ein unbeabsichtigter Klick auf eine Werbung oder so. Solche Anja müssen per Gesetz als solche ausgewiesen sein und dazu die Kosten. Das war bei mir nie der Fall! Also Abzocke hoch zehn!
- Neuling
- 1 Antwort
- 9. September 2014
Welchen Verwendungszweck bzw. Vertrag soll ich dabei angeben was ich kündige ?
Die Mobilfunknummer ?
Und ist das mit sofortiger Wirkung möglich ?
Super Unterstützung ist das hier mit dem Forum !! Danke !
Die Mobilfunknummer ?
Und ist das mit sofortiger Wirkung möglich ?
Super Unterstützung ist das hier mit dem Forum !! Danke !
- Neuling
- 1 Antwort
- 20. Oktober 2014
Hmmm,
ich hatte mich auch erst gewundert, wie das auf meine Rechnung kommt, weil ich mich nicht erinnerte etwas abgeschlossen zu haben. Vielleicht ist es sinnvoll erstmal in Ruhe in sich zu gehen.
In meinem Fall hat DIMICO die Tickets in Rechnung gestellt, die ich über die easyGO App für das Nutzen der Straßenbahn in Leipzig gekauft habe.
Also keine Abzocke und alles im grünen Bereich.
ich hatte mich auch erst gewundert, wie das auf meine Rechnung kommt, weil ich mich nicht erinnerte etwas abgeschlossen zu haben. Vielleicht ist es sinnvoll erstmal in Ruhe in sich zu gehen.
In meinem Fall hat DIMICO die Tickets in Rechnung gestellt, die ich über die easyGO App für das Nutzen der Straßenbahn in Leipzig gekauft habe.
Also keine Abzocke und alles im grünen Bereich.
- Neuling
- 1 Antwort
- 17. November 2014
Sehr geehrte Damen und Herren
Handynummer: 0176xxxxxxxx
hiermit kündige ich meine oben genannten Handyvertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftlich Bestätigung der Kündigung unter Angabe.
xx-xxxxx xxxxxx
xxxxxxxxx xx
xxxxx xxxxxxx xx xxx xxxx
xxxxxxxx@xxxxxx
xxxxxxxx-xxxxx
Aus Datenschutzgründen geändert!
Handynummer: 0176xxxxxxxx
hiermit kündige ich meine oben genannten Handyvertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftlich Bestätigung der Kündigung unter Angabe.
xx-xxxxx xxxxxx
xxxxxxxxx xx
xxxxx xxxxxxx xx xxx xxxx
xxxxxxxx@xxxxxx
xxxxxxxx-xxxxx
Aus Datenschutzgründen geändert!
- Superstar
- 6477 Antworten
- 17. November 2014
Hallo farhad79,
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Ich hab aus Datenschutzgründen deine persönlichen Daten geändert, denn du bist hier in einem öffentlichen Forum gelandet, wo jeder auf der Welt mitlesen kann. Dazu muss man noch nicht einmal registriert und eingeloggt sein.
Du kannst deinen Handyvertrag nicht im o2 Kundenforum auf diese Art kündigen, wie du es versucht hast. Wenn du deinen Handyvertrag kündigen willst, dann geht das nur schriftlich mit eigenhändiger Unterschrift. Das ganze schickst du per Fax oder klassisch per Briefpost an die Kundenbetreuung nach Nürnberg.
Du kannst auch online auf der Homepage von o2 unter "Mein o2" eine Kündigung vormerken lassen. Danach noch die Festnetznummer anrufen, die dir dann mitgeteilt wird.
Gruß, Sonic28
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Ich hab aus Datenschutzgründen deine persönlichen Daten geändert, denn du bist hier in einem öffentlichen Forum gelandet, wo jeder auf der Welt mitlesen kann. Dazu muss man noch nicht einmal registriert und eingeloggt sein.
Du kannst deinen Handyvertrag nicht im o2 Kundenforum auf diese Art kündigen, wie du es versucht hast. Wenn du deinen Handyvertrag kündigen willst, dann geht das nur schriftlich mit eigenhändiger Unterschrift. Das ganze schickst du per Fax oder klassisch per Briefpost an die Kundenbetreuung nach Nürnberg.
Du kannst auch online auf der Homepage von o2 unter "Mein o2" eine Kündigung vormerken lassen. Danach noch die Festnetznummer anrufen, die dir dann mitgeteilt wird.
Gruß, Sonic28
Ich bin kein o2 Mitarbeiter, sondern ein ganz normaler o2 Kunde. Gemäß §675(2) BGB übernehme ich keine Haftung für meine Beiträge!
- Team
- 2553 Antworten
- 17. November 2014
Hallo farhad79,
zur Kündigung an sich hat Sonic28 dir bereits alle Infos genannt.
Uns würde aber natürlich interessieren: Warum möchtest du deinen Vertrag bei uns kündigen? :frowning
Viele Grüße
Dörte
zur Kündigung an sich hat Sonic28 dir bereits alle Infos genannt.
Uns würde aber natürlich interessieren: Warum möchtest du deinen Vertrag bei uns kündigen? :frowning
Viele Grüße
Dörte
- Neuling
- 10 Antworten
- 17. November 2014
Warum Duzen Sie eigentlich Ihre Kunden hier immer so penetrant? Wir sind Ihre Kunden (!) und keine Schulkinder. Also ein bisschen mehr Respekt und Höflichkeit im Umgang bitte, auch wenn es manchmal sicherlich schwer fällt, aber dies ist ihr Job.
- Superstar
- 6477 Antworten
- 17. November 2014
Hallo Hakilon,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Warum Duzen Sie eigentlich Ihre Kunden hier immer so penetrant? Wir sind Ihre Kunden (!) und keine Schulkinder. Also ein bisschen mehr Respekt und Höflichkeit im Umgang bitte, auch wenn es manchmal sicherlich schwer fällt, aber dies ist ihr Job.Im Internet ist es in einem Forum, auch dem o2 Kundenforum, allgemein üblich, dass man sich duzt. Wenn du damit ein Problem hast, dann kannst du es gerne hier erwähnen, aber bitte nicht in diesem Ton. Es geht auch höflicher. *ganz nett angemerkt*
Gruß, Sonic28
Ich bin kein o2 Mitarbeiter, sondern ein ganz normaler o2 Kunde. Gemäß §675(2) BGB übernehme ich keine Haftung für meine Beiträge!
Einer Person gefällt das
- 92958 Antworten
- 18. November 2014
Hakilon schrieb:Weil wir Kunden das hier mal vor langer Zeit so gewünscht haben.
Warum Duzen Sie eigentlich Ihre Kunden hier immer so penetrant?
http://hilfe.o2online.de/t5/Forum-News-Aktuelles/Ab-heute-wird-geduzt/m-p/22107/highlight/true#M28
Also ein bisschen mehr Respekt und Höflichkeit im Umgang bitte, auch wenn es manchmal sicherlich schwer fällt, aber dies ist ihr Job.Was ist daran Respektlos?
Einer Person gefällt das
- Profi
- 31271 Antworten
- 18. November 2014
Mich würde auch mal interessieren in welchen Foren überall gesiezt wird..
Ich kenn eigentlich keins...
Ich kenn eigentlich keins...
- Besucher:in
- 163 Antworten
- 18. November 2014
stefanniehaus schrieb:Das sieht man noch relativ häufig in den Online-Foren von Zeitungen und Zeitschriften (z.B. SpOn, FAZ, ZEIT). Da ist teilweise ein älteres, konservatives Publikum unterwegs, im Gegensatz zu Technikforen.
Mich würde auch mal interessieren in welchen Foren überall gesiezt wird..
Ich kenn eigentlich keins...
- Neuling
- 1 Antwort
- 29. Dezember 2014
Bitte umgehend Dating/Dimoco Germany 1 kündigen. Tarif wurde nicht bewusst abgeschlossen.
- Team
- 10793 Antworten
- 29. Dezember 2014
Hallo Cornelius47,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Das Abo kann nicht von unserer Seite aus gekündigt werden. Bitte wende dich an den Anbieter:
Dimoco Germany Paradiesstraße 6, 07743 Jena Tel: 0800 / 0000557
Ansonsten können wir dir gerne eine sogenannte Drittanbietersperre für die Zukunft einrichten.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Das Abo kann nicht von unserer Seite aus gekündigt werden. Bitte wende dich an den Anbieter:
Dimoco Germany Paradiesstraße 6, 07743 Jena Tel: 0800 / 0000557
Ansonsten können wir dir gerne eine sogenannte Drittanbietersperre für die Zukunft einrichten.
Gruß,
Carina
- Neuling
- 3 Antworten
- 5. Januar 2015
Hallo aus Cuxhaven
Ich hänge mich einmal hier mit dran.
Auch ich will diesen nie abgeschlossenen Vertrag los werden.
Kündigung ist per email am 18.12.2014 raus und wurde auch per email bestätigt.
Auf der aktuellen Rechnung werden aber weiter munter fast 40,-€ abgebucht !
Kann einer der Moderatoren mir auf diesem Weg eine Drittanbieter Sperre (Variante 3) einrichten ?
Besten Dank und Gruß von der Küste
Ich hänge mich einmal hier mit dran.
Auch ich will diesen nie abgeschlossenen Vertrag los werden.
Kündigung ist per email am 18.12.2014 raus und wurde auch per email bestätigt.
Auf der aktuellen Rechnung werden aber weiter munter fast 40,-€ abgebucht !
Kann einer der Moderatoren mir auf diesem Weg eine Drittanbieter Sperre (Variante 3) einrichten ?
Besten Dank und Gruß von der Küste
- Profi
- 31271 Antworten
- 5. Januar 2015
Wenn die Kündigung am 18.12. erfolgt ist, dann kann sie ja auch frühestens am 18.12. erfolgt sein; abhängig von den Kündigungsfristen des Anbieter. Entsprechend sind die Beträge auf einer nach dem 18.12. erstellten Rechnung ja trotzdem noch vorhanden.
- Neuling
- 3 Antworten
- 5. Januar 2015
Durchaus richtig, nur leider kenne ich die Kündigungsfristen dieser "Firma" nicht, da ich nie einen Vertrag geschlossen habe.
Somit verfüge ich auch über keinerlei AGB´s.
Welche Leistungen denn überhaupt abgerechnet wurden entzieht sich mir auch komplett, ein Einzelnachweis ist aber gesondert angefordert.
Bleibt noch die frage der Drittanbieter sperre über dieses Forum ?!
Somit verfüge ich auch über keinerlei AGB´s.
Welche Leistungen denn überhaupt abgerechnet wurden entzieht sich mir auch komplett, ein Einzelnachweis ist aber gesondert angefordert.
Bleibt noch die frage der Drittanbieter sperre über dieses Forum ?!
auf meiner aktuellen Telefonrechnung befindet sich eine Abbuchung von "Wap-Abo: Dating/Dimoco Germany" in Höhe von 4,99 Euro. Zudem soll es sich um ein Abo handeln, d.h. weitere Abbuchung sind nicht ausgeschlossen.
Ich habe keinerlei Vertragsbeziehung zu diesem Dienst und sehe nicht ein, hierfür bezahlen zu müssen.
Was muss ich tun, um diese Abzocke zu unterbinden.
Beste Grüße
Ich habe keinerlei Vertragsbeziehung zu diesem Dienst und sehe nicht ein, hierfür bezahlen zu müssen.
Was muss ich tun, um diese Abzocke zu unterbinden.
Beste Grüße
Zunächst solltest du das Abo kündigen.
Hallo rre,
bitte wende dich da einmal direkt an den Anbieter:
Dimoco Germany Paradiesstraße 6, 07743 Jena Tel: 0800 / 0000557
Generell können wir auch Drittanbieterdienste sperren, wenn du das wünschst.
Lieben Gruß
Sandra
bitte wende dich da einmal direkt an den Anbieter:
Dimoco Germany Paradiesstraße 6, 07743 Jena Tel: 0800 / 0000557
Generell können wir auch Drittanbieterdienste sperren, wenn du das wünschst.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo rre,
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Wenn du das Abo bei DIMOCO nicht selber kündigst, dann läuft es automatisch stillschweigend weiter und du hast auch dafür zu zahlen. So ist das nun mal. Egal, ob du es - deiner Meinung nach - nicht abgeschlossen hast. Irgendwie muss es ja zu Stande gekommen sein. *ganz lieb sag* Ich will dir nichts unterstellen, aber von selbst passiert sowas nicht.
Du kannst gerne, wie hier empfohlen, eine Drittanbiersperre einrichten lassen. Diese gilt dann für zukünftige Abos. Bei deinem zurzeitigen Abo bei DIMOCO würde diese Dritanbietersperre nicht greifen, weil dieses vor dem einrichten der Drittanbietersperre zustande gekommen ist.
Gruß, Sonic28
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Wenn du das Abo bei DIMOCO nicht selber kündigst, dann läuft es automatisch stillschweigend weiter und du hast auch dafür zu zahlen. So ist das nun mal. Egal, ob du es - deiner Meinung nach - nicht abgeschlossen hast. Irgendwie muss es ja zu Stande gekommen sein. *ganz lieb sag* Ich will dir nichts unterstellen, aber von selbst passiert sowas nicht.
Du kannst gerne, wie hier empfohlen, eine Drittanbiersperre einrichten lassen. Diese gilt dann für zukünftige Abos. Bei deinem zurzeitigen Abo bei DIMOCO würde diese Dritanbietersperre nicht greifen, weil dieses vor dem einrichten der Drittanbietersperre zustande gekommen ist.
Gruß, Sonic28
hi
mann kann auch direkt am telefon kündigen unter der folgenden nummer 0800 / 0000557
mann kann auch direkt am telefon kündigen unter der folgenden nummer 0800 / 0000557
Hat es denn nun geklappt oder wird weiterhin bei dir abgebucht?
Gibt es allgemein einen Fall über Dimoco, der geklärt wurde?
Man ließt im Internet lediglich, wie man kündigen kann.
Doch ist es mit einem Anruf bei Dimoco getan?
Gibt es allgemein einen Fall über Dimoco, der geklärt wurde?
Man ließt im Internet lediglich, wie man kündigen kann.
Doch ist es mit einem Anruf bei Dimoco getan?
Hiermit kündige ich das angebliche Content Abo (max, 4,99 Euro/Woche) der DIMOCO Gerany GmbH, welches ich nie abgeschlossen habe als Vertrag.
Weder geht das hier im Forum, noch geht das überhaupt bei o2.
Du musst das Abo schon bei Dimoco selbst kündigen.
Du musst das Abo schon bei Dimoco selbst kündigen.
Mit sofortiger Wirkung kündige Jch das Abo Dating/Dimoco.
Hallo Elisabeth,
bitte wende dich zwecks einer Kündigung an die Telefonnummer in diesem Beitrag. KLICK
Eine Kündigung über das Forum ist nicht möglich.
bitte wende dich zwecks einer Kündigung an die Telefonnummer in diesem Beitrag. KLICK
Eine Kündigung über das Forum ist nicht möglich.
Man muss hier niemandem etwas unterstellen. Ich selbst bin auch mit einem Abo von Dimico geschlagen, ohne jemals irgendwas mit Dating-Zeugs zu tun gehabt zu haben. Da reicht ein unbeabsichtigter Klick auf eine Werbung oder so. Solche Anja müssen per Gesetz als solche ausgewiesen sein und dazu die Kosten. Das war bei mir nie der Fall! Also Abzocke hoch zehn!
Welchen Verwendungszweck bzw. Vertrag soll ich dabei angeben was ich kündige ?
Die Mobilfunknummer ?
Und ist das mit sofortiger Wirkung möglich ?
Super Unterstützung ist das hier mit dem Forum !! Danke !
Die Mobilfunknummer ?
Und ist das mit sofortiger Wirkung möglich ?
Super Unterstützung ist das hier mit dem Forum !! Danke !
Hmmm,
ich hatte mich auch erst gewundert, wie das auf meine Rechnung kommt, weil ich mich nicht erinnerte etwas abgeschlossen zu haben. Vielleicht ist es sinnvoll erstmal in Ruhe in sich zu gehen.
In meinem Fall hat DIMICO die Tickets in Rechnung gestellt, die ich über die easyGO App für das Nutzen der Straßenbahn in Leipzig gekauft habe.
Also keine Abzocke und alles im grünen Bereich.
ich hatte mich auch erst gewundert, wie das auf meine Rechnung kommt, weil ich mich nicht erinnerte etwas abgeschlossen zu haben. Vielleicht ist es sinnvoll erstmal in Ruhe in sich zu gehen.
In meinem Fall hat DIMICO die Tickets in Rechnung gestellt, die ich über die easyGO App für das Nutzen der Straßenbahn in Leipzig gekauft habe.
Also keine Abzocke und alles im grünen Bereich.
Sehr geehrte Damen und Herren
Handynummer: 0176xxxxxxxx
hiermit kündige ich meine oben genannten Handyvertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftlich Bestätigung der Kündigung unter Angabe.
xx-xxxxx xxxxxx
xxxxxxxxx xx
xxxxx xxxxxxx xx xxx xxxx
xxxxxxxx@xxxxxx
xxxxxxxx-xxxxx
Aus Datenschutzgründen geändert!
Handynummer: 0176xxxxxxxx
hiermit kündige ich meine oben genannten Handyvertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftlich Bestätigung der Kündigung unter Angabe.
xx-xxxxx xxxxxx
xxxxxxxxx xx
xxxxx xxxxxxx xx xxx xxxx
xxxxxxxx@xxxxxx
xxxxxxxx-xxxxx
Aus Datenschutzgründen geändert!
Hallo farhad79,
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Ich hab aus Datenschutzgründen deine persönlichen Daten geändert, denn du bist hier in einem öffentlichen Forum gelandet, wo jeder auf der Welt mitlesen kann. Dazu muss man noch nicht einmal registriert und eingeloggt sein.
Du kannst deinen Handyvertrag nicht im o2 Kundenforum auf diese Art kündigen, wie du es versucht hast. Wenn du deinen Handyvertrag kündigen willst, dann geht das nur schriftlich mit eigenhändiger Unterschrift. Das ganze schickst du per Fax oder klassisch per Briefpost an die Kundenbetreuung nach Nürnberg.
Du kannst auch online auf der Homepage von o2 unter "Mein o2" eine Kündigung vormerken lassen. Danach noch die Festnetznummer anrufen, die dir dann mitgeteilt wird.
Gruß, Sonic28
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Ich hab aus Datenschutzgründen deine persönlichen Daten geändert, denn du bist hier in einem öffentlichen Forum gelandet, wo jeder auf der Welt mitlesen kann. Dazu muss man noch nicht einmal registriert und eingeloggt sein.
Du kannst deinen Handyvertrag nicht im o2 Kundenforum auf diese Art kündigen, wie du es versucht hast. Wenn du deinen Handyvertrag kündigen willst, dann geht das nur schriftlich mit eigenhändiger Unterschrift. Das ganze schickst du per Fax oder klassisch per Briefpost an die Kundenbetreuung nach Nürnberg.
Du kannst auch online auf der Homepage von o2 unter "Mein o2" eine Kündigung vormerken lassen. Danach noch die Festnetznummer anrufen, die dir dann mitgeteilt wird.
Gruß, Sonic28
Hallo farhad79,
zur Kündigung an sich hat Sonic28 dir bereits alle Infos genannt.
Uns würde aber natürlich interessieren: Warum möchtest du deinen Vertrag bei uns kündigen? :frowning
Viele Grüße
Dörte
zur Kündigung an sich hat Sonic28 dir bereits alle Infos genannt.
Uns würde aber natürlich interessieren: Warum möchtest du deinen Vertrag bei uns kündigen? :frowning
Viele Grüße
Dörte
Warum Duzen Sie eigentlich Ihre Kunden hier immer so penetrant? Wir sind Ihre Kunden (!) und keine Schulkinder. Also ein bisschen mehr Respekt und Höflichkeit im Umgang bitte, auch wenn es manchmal sicherlich schwer fällt, aber dies ist ihr Job.
Hallo Hakilon,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Warum Duzen Sie eigentlich Ihre Kunden hier immer so penetrant? Wir sind Ihre Kunden (!) und keine Schulkinder. Also ein bisschen mehr Respekt und Höflichkeit im Umgang bitte, auch wenn es manchmal sicherlich schwer fällt, aber dies ist ihr Job.Im Internet ist es in einem Forum, auch dem o2 Kundenforum, allgemein üblich, dass man sich duzt. Wenn du damit ein Problem hast, dann kannst du es gerne hier erwähnen, aber bitte nicht in diesem Ton. Es geht auch höflicher. *ganz nett angemerkt*
Gruß, Sonic28
Hakilon schrieb:Weil wir Kunden das hier mal vor langer Zeit so gewünscht haben.
Warum Duzen Sie eigentlich Ihre Kunden hier immer so penetrant?
http://hilfe.o2online.de/t5/Forum-News-Aktuelles/Ab-heute-wird-geduzt/m-p/22107/highlight/true#M28
Also ein bisschen mehr Respekt und Höflichkeit im Umgang bitte, auch wenn es manchmal sicherlich schwer fällt, aber dies ist ihr Job.Was ist daran Respektlos?
Mich würde auch mal interessieren in welchen Foren überall gesiezt wird..
Ich kenn eigentlich keins...
Ich kenn eigentlich keins...
stefanniehaus schrieb:Das sieht man noch relativ häufig in den Online-Foren von Zeitungen und Zeitschriften (z.B. SpOn, FAZ, ZEIT). Da ist teilweise ein älteres, konservatives Publikum unterwegs, im Gegensatz zu Technikforen.
Mich würde auch mal interessieren in welchen Foren überall gesiezt wird..
Ich kenn eigentlich keins...
Bitte umgehend Dating/Dimoco Germany 1 kündigen. Tarif wurde nicht bewusst abgeschlossen.
Hallo Cornelius47,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Das Abo kann nicht von unserer Seite aus gekündigt werden. Bitte wende dich an den Anbieter:
Dimoco Germany Paradiesstraße 6, 07743 Jena Tel: 0800 / 0000557
Ansonsten können wir dir gerne eine sogenannte Drittanbietersperre für die Zukunft einrichten.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Das Abo kann nicht von unserer Seite aus gekündigt werden. Bitte wende dich an den Anbieter:
Dimoco Germany Paradiesstraße 6, 07743 Jena Tel: 0800 / 0000557
Ansonsten können wir dir gerne eine sogenannte Drittanbietersperre für die Zukunft einrichten.
Gruß,
Carina
Hallo aus Cuxhaven
Ich hänge mich einmal hier mit dran.
Auch ich will diesen nie abgeschlossenen Vertrag los werden.
Kündigung ist per email am 18.12.2014 raus und wurde auch per email bestätigt.
Auf der aktuellen Rechnung werden aber weiter munter fast 40,-€ abgebucht !
Kann einer der Moderatoren mir auf diesem Weg eine Drittanbieter Sperre (Variante 3) einrichten ?
Besten Dank und Gruß von der Küste
Ich hänge mich einmal hier mit dran.
Auch ich will diesen nie abgeschlossenen Vertrag los werden.
Kündigung ist per email am 18.12.2014 raus und wurde auch per email bestätigt.
Auf der aktuellen Rechnung werden aber weiter munter fast 40,-€ abgebucht !
Kann einer der Moderatoren mir auf diesem Weg eine Drittanbieter Sperre (Variante 3) einrichten ?
Besten Dank und Gruß von der Küste
Wenn die Kündigung am 18.12. erfolgt ist, dann kann sie ja auch frühestens am 18.12. erfolgt sein; abhängig von den Kündigungsfristen des Anbieter. Entsprechend sind die Beträge auf einer nach dem 18.12. erstellten Rechnung ja trotzdem noch vorhanden.
Durchaus richtig, nur leider kenne ich die Kündigungsfristen dieser "Firma" nicht, da ich nie einen Vertrag geschlossen habe.
Somit verfüge ich auch über keinerlei AGB´s.
Welche Leistungen denn überhaupt abgerechnet wurden entzieht sich mir auch komplett, ein Einzelnachweis ist aber gesondert angefordert.
Bleibt noch die frage der Drittanbieter sperre über dieses Forum ?!
Somit verfüge ich auch über keinerlei AGB´s.
Welche Leistungen denn überhaupt abgerechnet wurden entzieht sich mir auch komplett, ein Einzelnachweis ist aber gesondert angefordert.
Bleibt noch die frage der Drittanbieter sperre über dieses Forum ?!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
OKDiese Datei kann nicht heruntergeladen werden
Leider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann.
OK