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Warum O2 Service
Gelöst

Diebstahl


Hallo, guten Tag. Da ich mit einer unerwarteten Situation konfrontiert bin, bin ich zur Polizei gegangen und habe Anzeige erstattet. Eine unbekannte Person hat über mein Bankkonto ein iPhone 14 pro Max 512 GB gekauft. Und ich habe dies nicht erhalten, die entsprechenden Dokumente sind beigefügt und ich sende sie Ihnen. Mit einer Zahlung ist absolut nicht zu rechnen. Ich bitte um dringende Aufmerksamkeit für die Situation.

Lösung von bs0

Wende dich direkt an o2. Nutze dieses Formular und füge eine Kopie der Anzeige bei:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/identitaetsmissbrauch/

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13 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 42004 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2023

Wende dich direkt an o2. Nutze dieses Formular und füge eine Kopie der Anzeige bei:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/identitaetsmissbrauch/


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Oktober 2023

Soll ich das per Post nach Nürnberg schicken?


Sandroschubert
Legende

Steht alles in dem verlinkten Dokument wohin die Unterlagen gesandt werden müssen.


  • Fortgeschritten
  • 615 Antworten
  • 27. Oktober 2023

Hallo @Firo49 

Ich würde es per Einwurf Einschreiben oder hier 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

einreichen.

 

 

Gruß


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 8. November 2023

Hallo & herzlich willkommen in der Community @Firo49.

Das ist natürlich eine ganz unschöne Situation.

Bs0 hatte hier ja bereits das korrekte Formular verlinkt, hattest du dieses bereits einreichen können und kam evtl. schon eine Rückmeldung von unserer Seite?

Halte uns hier bitte auf dem Laufenden, wie es in dem Fall weiterging.

Danke für die Unterstützung an alle Beteiligten.

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. November 2023

Nein noch nicht antworten


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18042 Antworten
  • 15. November 2023

Hallo @Firo49,

ich wollte gerade einmal für dich nachschauen, inwieweit der Vorgang von unserer Fachabteilung bereits bearbeitet wurde, kann allerdings über deinen Community Account nicht auf deine Kundendaten zugreifen. Solltest du also inzwischen eine Rückmeldung von unseren Kolleg:innen bekommen haben, dann passt erstmal alles und du wirst noch abschließend informiert. Wenn noch gar nichts dazu bei dir angekommen ist, obwohl du bereits wie oben empfohlen, Kontakt zu uns aufgenommen hast, dann sag hier bitte nochmal kurz bescheid. Wir würden dann zwecks Datenaustausch einmal mit dir in die privaten Nachrichten wechseln, um genauer nachschauen zu können.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. November 2023

Ich habe noch keine Antwort erhalten. Sie erreichen mich unter XXXXXXXXX

 

o2_Giulia, 15.11.2023, 14:34: persönliche Daten verborgen


poales
Profi
  • Profi
  • 11814 Antworten
  • 15. November 2023

@Firo49

soll deine Rufnummer hier weltweit öffentlich sein?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. November 2023

Am besten reichen Sie eine Klage mit einem Gerichtsbeschluss ein


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. November 2023

XXXXXXX Ich habe dieses Produkt nicht gekauft, die Zahlung erfolgt jedoch von meinem Konto. Ich habe eine E-Mail an Telefónica geschickt, aber sie haben immer noch nicht geantwortet. Ich möchte die Sendungsverfolgungsnummer des Produkts. Ich werde DHL kontaktieren und herausfinden, wer es erhalten hat.

 

o2_Giulia, 20.11.2023, 14:27: persönliche Daten verborgen

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poales
Profi
  • Profi
  • 11814 Antworten
  • 20. November 2023

poales
Profi
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  • 11814 Antworten
  • 20. November 2023

@o2_Dennis 

Vielleicht mal drauf schauen.


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