Gelöst
Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen diese Woche nur eingeschränkt zur Verfügung. was bedeutet das und wann kann ich es wieder normal nutzen
Ich bekomme seit etwa 3 Wochen diese Nachricht sobald ich per handy bezahlen will egal wie hoch der Betrag ist (4,99 - 34,99) alles ausprobiert überall kommt diese was kann man dagegen machen und wo kommt es überhaupt her hatte sowas früher nie bezahle schon seit 4 Jahren jeden Monat per handy bin echt unzufrieden.
Lösung von stefanniehaus
Hast du ne Drittanbietersperre gesetzt?
Gab es in letzter Zeit Probleme beim Begleichen der Rechnung?
Hast du in letzter Zeit höhere Beträge über die Mobilfunkrechnung beglichen?
Zur Antwort springenGab es in letzter Zeit Probleme beim Begleichen der Rechnung?
Hast du in letzter Zeit höhere Beträge über die Mobilfunkrechnung beglichen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.