Hallo, ich kann aktuell im App-Store meines IPhone keine (kostenfreien) Downloads und App-Updates durchführen. Ich bekomme die Fehlermeldung das ein früherer Kauf per Handyrechnung nicht abgeschlossen werden konnte da das festgelegte Ausgabenlimit in meiner Handyrechnung erreicht wurde und mich an meinen Mobilfunkanbieter wenden möge. Ich habe, zugegeben, meine Rechnung zu spät gezahlt. Die Rechnung ist aber mittlerweile überwiesen und das Handy auch wieder komplett freigeschaltet. Daher müsste sich die Sache doch erledigt haben? Vor allem da es sich um kostenfreie Updates handelt. U d es ist besonders nervig da ich dadurch einige Apps nicht verwenden kann. Muss ich mich da einfach noch gedulden bis dies auch wieder frei wird oder kann mir jemand sagen woran es noch liegen kann?
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Hallo @Rizzyl ,
hast du bei iTunes bzw. im Appstore noch einen Betrag offen, wenn du mit der Apple-ID dort angemeldet bist? Das wäre meines Wissens die einzige Möglichkeit, dass auch keine kostenfreien Apps mehr heruntergeladen werden können.
Viele Grüße
Michi
hast du bei iTunes bzw. im Appstore noch einen Betrag offen, wenn du mit der Apple-ID dort angemeldet bist? Das wäre meines Wissens die einzige Möglichkeit, dass auch keine kostenfreien Apps mehr heruntergeladen werden können.
Viele Grüße
Michi
Nein, die Rechnungen wurden beglichen und ich habe auch noch 15€ Guthaben im Store. Die Fehlermeldung g sagt mir mittlerweile das ich mein Ausgabenlimit erreicht habe und mich an den Mobilfunkanbieter wenden soll.
Hallo @Rizzyl ,
wenn das Ausgabenlimit (welches wir nicht aufheben oder erhöhren können) der Grund ist, dann sollte die Bezahlung per Handyrechnung wieder funktionieren in der neuen Woche. Funktioniert es denn heute wieder?
Viele Grüße
Michi
wenn das Ausgabenlimit (welches wir nicht aufheben oder erhöhren können) der Grund ist, dann sollte die Bezahlung per Handyrechnung wieder funktionieren in der neuen Woche. Funktioniert es denn heute wieder?
Viele Grüße
Michi
Das Problem ist mittlerweile mithilfe des Apple Support gelöst worden. Es war darauf zurück zu führen das das Guthaben auf meiner Apple if nicht ausgereicht hat um den zurückgewiesenen Betrag aus zu gleichen. Weitere Guthabenkarte besorgt - Problem gelöst. Dennoch vielen Dank für die Hinweise.
LG
LG
Hi @Rizzyl ,
schön, das es sich aufgeklärt hat. Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße,
Michi
schön, das es sich aufgeklärt hat. Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße,
Michi
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