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Warum O2 Service
Gelöst

Änderung Fälligkeit


Mich würde mal interessieren, aus welchem Grund ein Unternehmen wie O2 nicht per E-Mail erreichbar ist!? Das ist eine absolute Katastrophe!!!

Ich habe nun bereits 3 mal (!!!) sowohl schriftlich als auch über die Kundenhotline eine Änderung der Fälligkeiten meiner Rechnungen erbeten. Dies wurde mir sogar von der Kundenhotline bestätigt, mit dem Hinweis, dass dafür eine einmalige Gebühr erhoben wird.

Eine Änderung der Fälligkeit erfolgte trotzdem nicht, stattdessen schickt man mir nun Mahnungen.

Schaffen Sie endlich mal Ordnung in dem Saustall und bieten Sie einen erreichbaren und insbesondere verlässlichen Kundendienst an.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Henry0904 ,

 

deinen Abrechnungszeitraum können wir hier aktuell nicht ändern, da du immer wieder Zahlungsrückstände hast. Die einzige Möglichkeit, den Abrechnungszeitraum zu ändern ist bei unserer Hotline anzurufen und dich dort direkt mit den Kollegen der Rechnungsabteilung verbinden zu lassen. Nur sie dürfen das aktuell bei dir in die Wege leiten. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

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5 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5736 Antworten
  • 27. April 2020

Hallo @Henry0904,

dass die Anpassung bisher nicht erfolgte, tut mir leid.

Geht es hier um deinen Mobilfunk oder einen MyHandy-Vertrag? Der Ratenplan, also auch die Abbuchung, kann nicht geändert werden. Ich kann mir vorstellen, dass die Änderung daher nicht erfolgte.

Viele Grüße, Ines.


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 27. April 2020

Einfach 10 Tage vor Fälligkeit den Betrag selbst überweisen (oder dann, wenn du noch flüssig bist), dann wird nicht abgebucht.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 30. April 2020
o2_Ines schrieb:

Hallo @Henry0904,

dass die Anpassung bisher nicht erfolgte, tut mir leid.

Geht es hier um deinen Mobilfunk oder einen MyHandy-Vertrag? Der Ratenplan, also auch die Abbuchung, kann nicht geändert werden. Ich kann mir vorstellen, dass die Änderung daher nicht erfolgte.

Viele Grüße, Ines.

Es geht um meinen Mobilfunk-Vertrag. Warum hat mir der Mitarbeiter der Hotline etwas zugesagt, was bis heute nicht umgesetzt wurde (inzwischen sind 3 Monate vergangen!)?

Und warum kann man ein Unternehmen wie O2 nicht per E-Mail erreichen? Wenn es darum geht, das Geld einzustreichen, dann sind Sie schnell. Aber wehe, die Kunden haben mal ein Anliegen, dann ist man nicht erreichbar...


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42067 Antworten
  • 30. April 2020

Warum die Änderung des Abrechnungszeitraums nicht vorgenommen wurde kann ich dir nicht sagen, aber ich denke ein Moderator sollte für dich nachschauen können ob diesbezüglich etwas im System hinterlegt wurde und ggf. die Änderung erneut beauftragen. Ich verstehe allerdings nicht was dir die Änderung bringt. Du hast dadurch nicht mehr oder weniger Geld im Monat zur Verfügung.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 5. Mai 2020

Hallo @Henry0904 ,

 

deinen Abrechnungszeitraum können wir hier aktuell nicht ändern, da du immer wieder Zahlungsrückstände hast. Die einzige Möglichkeit, den Abrechnungszeitraum zu ändern ist bei unserer Hotline anzurufen und dich dort direkt mit den Kollegen der Rechnungsabteilung verbinden zu lassen. Nur sie dürfen das aktuell bei dir in die Wege leiten. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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