Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

100 Euro zurück Rufnummermitnahme


Servus Leute, 

 

ich habe meine Rufnummer von Aldi zu O2 mitgenommen und warte noch auf die Berechnung des „Bonus“. Ich meine mich erinnern zu können, dass dort stand: Wenn die Portierung innerhalb der nächsten 4 Wochen erfolgt (bei mir hat es eine Woche gedauert) dann bekomme ich 100 Euro zurück. Weis nicht mehr ob 20 Monate lang 5 Euro oder wie genau das dann berechnet wird. Ich wollte mich hier informieren wie das passiert? Wird es mit meiner Rechnung gegen verrechnet? Bis jetzt habe ich noch nichts bemerkt :-/ 

Herzlichen Dank für Eure Hilfe 😊

Lösung von o2_Antje

@Michi155 Lieben Dank für die private Nachricht.
Der Wechselbonus wird morgen eingebucht und dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

der Giuseppe
Profi
  • Profi
  • 1276 Antworten
  • 30. November 2021

@Michi155 

Hallo,

bei entsprechender Berechtigung des Bonus in Höhe von 100€, werden 20 Monate a 5€ deine Rechnungen gekürzt (also Rabattiert)

 

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 30. November 2021

Ab wann wird es denn berechnet? 
Ich zahle bereits den zweiten Monat einen Betrag bei dem der Rabatt nicht berücksichtigt worden ist

:-/ 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27063 Antworten
  • 30. November 2021
Michi155 schrieb:

Ab wann wird es denn berechnet? 
Ich zahle bereits den zweiten Monat einen Betrag bei dem der Rabatt nicht berücksichtigt worden ist

:-/ 

 

Hast du einen Priority Code, Kombivorteil oder Corporate Benefits Rabatt? Dann bist du nicht berechtigt. 

 

Hast du keinen der o.g. Rabatte, wird ein Mod das prüfen und ggf "anschubsen". 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 30. November 2021

Das hier war die einzige Info von der ich ausgegangen bin. Von einem Kombivorteil war nie die Rede. So wie ich das lese bekommt den Rabatt jeder der die Rufnummer binnen 4 Wochen postiert und davor nicht beim gleichen Anbieter war. 
😅


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 14. Dezember 2021

Hallo @Michi155,

schön, dass du dich hier meldest.
Bollermann hat es bereits richtig erklärt, bei speziellen Sonderrabatten (z. B. Familie & Freunde Promo, Kombi-Vorteil) wird der Wechselbonus nicht gewährt.
Du hast über einen Online-Händler bestellt?
Einen Hinweis dazu solltest du in den Fußnoten finden.
Bei deinem Tarif ist aber auch gar kein anderer Rabatt gebucht, lese ich das richtig heraus?
Falls ja, können wir im Anschluss gerne einmal in die privaten Nachrichten wechseln und ich schaue mir den aktuellen Status an.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 14. Dezember 2021

Hallo. Gerne ! 
Bitte per Email kommunizieren. Ich habe lediglich diese Info die ich fotografiert habe gelesen. Mir war nur bekannt dass ich nicht beim gleichen Anbieter sein darf. Dies hatte ich alles erfüllt. Andere Bedingungen wurden nicht genannt ! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 15. Dezember 2021

@Michi155 Ich schreibe dir gleich für den Datenaustausch eine private Nachricht über @o2_Support, damit ich mir das genauer ansehen kann :)

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • Lösung
  • 15. Dezember 2021

@Michi155 Lieben Dank für die private Nachricht.
Der Wechselbonus wird morgen eingebucht und dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. Dezember 2021

Herzlichen Dank ☺️ 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 17. Dezember 2021

@Michi155 Jederzeit, schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort