Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

01379 Nummer

  • 13 December 2015
  • 4 Antworten
  • 4992 Aufrufe

Hallo ich habe mal eine Frage, was kostet es eine 017379 Nummer anzurufen?

icon

Lösung von stefanniehaus 13 December 2015, 14:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ich meinte 01379

Benutzerebene 5
Auskunft lt Google, jeder Anruf 50 Cent aus dem Festnetz. Achte aber darauf, es ist eine Gewinnspielnummer, der Betreiber des Gewinnspiels muss im Vorfeld die Kosten nennen

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Aus dem Mobilfunknetz dürften die Kosten für Postpaid bei 49cent pro Minute + 49cent einmalige Verbindungsgebühr liegen.

Bei Prepaid bei 59cent pro Minute + 59cent verbindungsgebühr

https://static2.o2.de/blob/12390176/v=2/Binary/2015-12-01-wholesale-voice-sms-pdf.pdf

Benutzerebene 5
Danke für den Hinweis, vor meiner Antwort hätte ich vielleicht ja nachfragen können, aus welchem Netz, mit dem Tip zur Glücksspielnummer dachte ich, das reicht

mfg

Deine Antwort