Gelöst

Mailbox Ansage ändern


Wie kann ich den Ansagetext meiner Mailbox löschen, sodass, wie am Anfang, nur die Standardansage zu hören ist?
Danke im Voraus!
icon

Lösung von Denner 27 March 2019, 11:50

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Mailbox anrufen
ansage auf Standard ändern
diese Option ist in den Ansagen leider nicht gegeben
Nur "Eigene Begrüßung ändern" oder "Namen aufzeichnen"
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hast Du hier schon mal geschaut:

https://www.o2online.de/service/mailbox/
Hallo @loreen

konntest du die Mailbox Ansage inzwischen löschen?

Viele Grüße

Annika
Leider nein
Ich kann die Mailbox auf die Standard-Einstellungen zurücksetzen. Dann sind alle Nachrichten gelöscht. Wenn das ok für dich ist, nehme ich die Zurücksetzung vor.

Viele Grüße

Annika
Ja das ist ok für mich
Vielen Dank
Die Löschung hat auch nicht Mithilfe der neuen PIN geklappt? Laut Datensatz haben die Kollegen gestern die Mailbox gelöscht und neu eingerichtet.

Viele Grüße

Annika
Scheint gelöscht zu sein
Hi @loreen

vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Viele Grüße

Annika

Hallo liebe O2 Mitarbeiter*innen,

bitte setzen Sie meine Mailbox auch zurück. Ich möchte gerne wieder die automatische Ansage haben, bei der meine Nummer statt des Namens angesagt wird und der Anrufer etwas draufsprechen kann. Habe schon in mehreren Shops darum gebeten aber keiner hat das machen können bzw gewusst, wie das geht.

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße :)

Deine Antwort