Hallo liebe Community,
ich habe letzte Woche einen neuen MY Home M Tarif über LTE abgeschlossen ohne Hardware , da ich eine FRITZ!Box LTE besitze . Leider konnte ich aber damit nicht die beworbene Festnetzflat benutzen , da die FRITZ!Box ja SIP Daten für die Telefonie brauch . Nach 45 Minuten Telefonat hat sich dann herausgestellt , dass die Telefonie rein über das Mobilfunknetz läuft , also ohne SIP Daten für die FRITZ!Box ….. darauf hin wurde mir gesagt ich muss mir den O2 Homespot kaufen . Gesagt, getan auf zum O2 Shop und den Homespot gekauft . Telefonie immer noch nicht möglich , Software fehlerhaft , Einstellungen lassen sich nicht speichern , Homespot hängt sich auf ….. meine Frage dazu besteht die Möglichkeit das Gerät zurückzugeben ????? Da es ja wie hier schon öfter erwähnt immer zu den Fehlern kommt ? Dann nutze ich es dich lieber in der FRITZ!Box ohne Telefonie ….
Lieben Gruß Bine