Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 bucht zu viel ab


Hallo zusammen,

o2 Bucht seit März für einen handytarif monatlich 20€ zu viel ab. Angeblich ist bei der Vertragserfassung ein Fehler passiert und Rabatte wurden nicht berücksichtigt.

die Hotline hat den Fehler korrigiert jedochdie Rückerstattung nur für einen Monat veranlasst und begründet dies mit dem kleingeschrieben Geschäftsbedingungen.

diese Vorgehensweise passiert mir jetzt zum zweiten Mal !!!

wer hat solche Erfahrungen gemacht? Wo kann man sich beschweren?

viele Grüße 

 

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 26. Oktober 2021

@Kundenbetrug 

hi, Rechnungen solltest du,  wie vorgesehen schriftlich innerhalb von 8 Wochen

reklamieren.

Hast du jetzt den Rabatt auf der Rechnung bestätigt?

Wann und wie hast du das erste mal reklamiert?

mfg


  • 0 Antworten
  • 26. Oktober 2021

Hallo und danke

bitte den Beitrag und den Account löschen

freundliche Grüße  


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Oktober 2021

Hallo,

der Beitrag wird nicht gelöscht, für deine Accountlöschung musst du dich ein paar Tage gedulden.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 27. Oktober 2021

Hi User,
schade, dass du deinen Account bei uns löschen lassen möchtest :pensive: Deiner Bitte kommen wir natürlich nach.

Du kannst dich jeder Zeit gerne wieder bei uns anmelden, bei Fragen oder auch einfach zum lesen und unterhalten mit anderen Community-Mitgliedern. Wir freuen uns wieder von dir zu lesen. :blush:

Was dein Anliegen betrifft, nehme ich an, dass du eine Lösung gefunden hast, das freut mich :blush:

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort