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Warum O2 Service
Gelöst

Vetragswechsel von O2 DSL Classic S Flex zu O2 Home L Flex


Ich würde gerne von meinem aktuellen Vertrag (O2 DSL Classic S Flex) zu O2 Home L Flex wechseln.

Verfügbarkeit ist laut o2online check an meiner Adresse gegeben.
Verwender Router ist eine (selbstgekaufte) Fritzbox 7530AX.

Bitte senden Sie mir ein Wechselangebot per email zu.

PS: Muss ich die alte o2 HomeBox 6641 die mit dem Vertrag ursprünglich zugeschickt wurde zurückschicken oder kann ich die dann wegwerfen?

Lösung von o2_Maren

Hallo @SilVS,

ich habe dir gerne das Angebot für den Tarifwechsel zu o2 Home L Flex mit 250 Mbit erstellt.

Im Produktdatenblatt findest du alle Details zu diesem Tarif. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Wenn alles passt, bestätige bitte, und du erhältst in den nächsten Tagen den Schalttermin per E-Mail.

Hast du noch Fragen? Ich helfe dir gerne weiter!

Liebe Grüße, Maren 🍂

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12 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11481 Antworten
  • 2. November 2024

@SilVS 

ob eine Reture des Leihrouter nötig ist kannst du hier prüfen

https://www.o2online.de/service/retoure/


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6621 Antworten
  • 2. November 2024

Hallo @SilVS,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du dich hier bei uns meldest 🤗

Super, dass du schon bei der Verfügbarkeit an deiner Adresse nachgeschaut hast.

Möchtest du deinen Vertrag mit dem Wechsel dann direkt auch neu verlängern?

Bitte prüfe, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist 📧

poales hat dir schon den richtigen Link für die Router Retoure gegeben 🙂

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. November 2024

Danke für den Retoure link.

Die email adresse ist aktuell und auch identisch zu der unter "Meine Daten" bei bei Mein o2 hinterlegten.

> Möchtest du deinen Vertrag mit dem Wechsel dann direkt auch neu verlängern?

Ich weiß leider nicht, was Sie genau damit meinen. Einen wechel in einen nicht-Flex vertrag? Ich würde gerne bei einem Flex Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist bleiben.

 


Bollermann
Star
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  • 27300 Antworten
  • 2. November 2024

@SilVS 

Es wurde nur gefragt, da du schreibst "Angebot" ... Bei einem FLEX gibt's kein Angebot mit Rabatt.  .lediglich ein Tarifwechsel in den Home L FLEX 44,99€


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. November 2024

Routerretoure ist erledigt: Ich habe den Router mit dem Retoureetikeett das der link für die Seriennummer generiert hat verschickt.

Zum DSL Tarifwechsel: Ich würde wie geschrieben gerne bei einem Flex tarif bleiben und würde daher bitten, den Wechsel auf O2 Home L Flex anzustoßen (Falls dies noch nicht geschehen ist. Ich habe bis jetzt zumindest keine email erhalten und sehe in “Mein o2” auch keinen Hinweis auf eine Änderung.)


poales
Profi
  • Profi
  • 11481 Antworten
  • 4. November 2024

@SilVS

ein O2 Moderator wird dir in den nächsten Tagen ein Angebot erstellen

und dies per Mail zusenden.

Dann kannst du das prüfen und annehmen oder auch nicht.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • Lösung
  • 7. November 2024

Hallo @SilVS,

ich habe dir gerne das Angebot für den Tarifwechsel zu o2 Home L Flex mit 250 Mbit erstellt.

Im Produktdatenblatt findest du alle Details zu diesem Tarif. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Wenn alles passt, bestätige bitte, und du erhältst in den nächsten Tagen den Schalttermin per E-Mail.

Hast du noch Fragen? Ich helfe dir gerne weiter!

Liebe Grüße, Maren 🍂


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41847 Antworten
  • 19. November 2024

@SilVS Wie hast du dich entschieden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. November 2024

Ich habe das Angebot angenommen und habe bereits den Freischalt/Wechseltermin am 28.11.. Danke für die Unterstützung an alle Beteiligten.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4563 Antworten
  • 3. Dezember 2024

Hey ​@SilVS,

danke für das Update, dass du dich dafür entschieden hast. 🤗

Hat denn alles zum Freischalttermin geklappt? 

Liebe Grüße, Lea 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Dezember 2024

Hat denn alles zum Freischalttermin geklappt?

Ja, hat alles wie erwartet funktioniert.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6347 Antworten
  • 9. Dezember 2024

Hallo ​@SilVS,

vielen Dank für deine Rückmeldung, das freut uns, dass am Freischalttermin alles geklappt hat 🙂

Wir wünschen dir eine gute Zeit mit deinem schnelleren Tarif - schaue gerne wieder einmal bei uns hier in unserer o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich findest du immer spanende Testberichte zu Smartphones, aber auch vielen anderen Geräten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit 


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