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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung: O2 My Home M - DSL 50 MBit/s.


Guten Tag,

 

ich bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines bestehenden O2 My Home M - DSL 50 MBit/s.

 

24 Monate Laufzeit, einen neuen Router, bestehende Rufnummer behalten, Telefonflat (Mobilfunk + Festnetz)

 

Vielen Dank!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @NaviSchloss ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Unser aktueller Tarif mit 50 MBit/s ist der Home S. Diesen habe ich dir als Angebot zukommen lassen. Den Rabatt von 5,50 Euro können wir dir leider nicht mehr anbieten. Ich habe den maximal möglichen Rabatt für dich im Angebot ausgewählt. Passt es so für dich?

Wenn du es annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Nur, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

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12 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. April 2023

O2 My Home M - DSL 50 MBit/s.

 

Kann ich leider in der Überschrift nicht mehr ändern 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19632 Antworten
  • 11. April 2023

Hallo @NaviSchloss,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.

Ist deine bei uns hinterlegte Emaildresse noch aktuell? Dorthin versenden wir dein Angebot.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. April 2023

Hallo, ja die E-Mail Adresse ist noch aktuell. 

Vielen Dank 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 13. April 2023

Hallo @NaviSchloss ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email mit neuem Router
zugeschickt. 
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. April 2023

Hallo @o2_Maria danke für das Angebot,

nach Rücksprache mit meinem Lebensgefährten würde ich gerne ein Angebot ohne neuen Router erhalten.

 

Aktuell erhalte ich folgende Vergünstigung: 

 

24 Monate 5,50 € Rabatt auf die Grundgebühr.

 

Was einen höheren Rabatt beinhaltet als das Angebot was du mir gemacht hast?

 

Danke, Lg 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. April 2023

Guten Tag,

 

ich bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines bestehenden O2 My Home M - DSL 50 MBit/s.

 

  • 24 Monate Laufzeit,
  • Keinen neuen Router
  • bestehende Rufnummer behalten
  • Telefonflat (Mobilfunk + Festnetz)

 

Aktuell erhalte ich eine Monatlichen Rabatt von 5,50€ auf die Grundgebühr, ich würde mich freuen wenn es dabei verbleibt 😊.

 

E-Mail adresse ist aktuell und ich warte auf ihre Nachricht.

 

Vielen Dank!

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 19.4.23/19:33


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  • Lehrling
  • 10794 Antworten
  • 19. April 2023

Doppelposts sind gemäß den Forenregeln nicht erwünscht. Es geht bitte im alten Thread weiter:
 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 26. April 2023

Hallo @NaviSchloss ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Unser aktueller Tarif mit 50 MBit/s ist der Home S. Diesen habe ich dir als Angebot zukommen lassen. Den Rabatt von 5,50 Euro können wir dir leider nicht mehr anbieten. Ich habe den maximal möglichen Rabatt für dich im Angebot ausgewählt. Passt es so für dich?

Wenn du es annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Nur, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 2. Mai 2023

Hallo @NaviSchloss ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot meiner Kollegin Andrea
angeschaut hast? Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Mai 2023

Hallo, ich habe das Angebot bereits bestätigt.

 

Danke 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 4. Mai 2023

Hallo @NaviSchloss ,

super, das freut mich. 😊

Danke für deine Rückmeldung dazu.

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. Juni 2023

Hallo @NaviSchloss ,

ich wollte heute noch einmal bei dir nachfragen, ob alles reibungslos geklappt hat und du zufrieden bist.

Viele Grüße,

Andrea


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