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Warum O2 Service
Gelöst

Verlängerung o2 DSL


Guten Abend, ich befinde mich momentan im “alten”  o2 my Home XL,

der neue my Home L hat ja die gleichen Konditionen und kostet bereits 5€ weniger mtl.

Was wäre bei Verlängerung, für mich als Bestandskunden möglich ?

 

Lösung von o2_Jennifer

Moin @ChriMo70 ,

konntest du dir das Angebot von meiner Kollegin anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer

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12 Antworten

Bollermann
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  • 26758 Antworten
  • 4. Januar 2023

Bist du bereits in den letzten 6 Monaten der Mindestvertragslaufzeit? 

 

Erhältst du aktuell einen Rabatt? 


  • Autor
  • 18 Antworten
  • 5. Januar 2023
Bollermann schrieb:

Bist du bereits in den letzten 6 Monaten der Mindestvertragslaufzeit? 

 

Erhältst du aktuell einen Rabatt? 

Keinen Rabatt/ mindestlaufzeit gibt es keine mehr die endete im September bereits. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 5. Januar 2023

Hallo @ChriMo70 ,

wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem my Home Vertrag schauen. Die Emailadresse die du hier in mein o2 hinterlegt hast, ist aktuell und korrekt? Dorthin würde dir das Angebot dann geschickt werden. Am Router muss hier ja nichts gemacht werden da du bei den bis zu 250 Mbit/s bleibst, gibt es denn sonst noch irgendwelce Optionen oder Vertragsinhalte die bei unserem Angebot beachtet werden sollen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • 18 Antworten
  • 6. Januar 2023
o2_Sven schrieb:

Hallo @ChriMo70 ,

wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem my Home Vertrag schauen. Die Emailadresse die du hier in mein o2 hinterlegt hast, ist aktuell und korrekt? Dorthin würde dir das Angebot dann geschickt werden. Am Router muss hier ja nichts gemacht werden da du bei den bis zu 250 Mbit/s bleibst, gibt es denn sonst noch irgendwelce Optionen oder Vertragsinhalte die bei unserem Angebot beachtet werden sollen?

 

Schöne Grüße, Sven

Über ein Angebot an die hinterlegte E-Mail Adresse würde ich mich freuen ! 
Ansonsten kann gerne alles so bleiben wie es ist.


  • Autor
  • 18 Antworten
  • 9. Januar 2023

@o2_Sven besteht das Angebot noch ? .😊


Bollermann
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  • 26758 Antworten
  • 9. Januar 2023

@ChriMo70 

Es kann hier aktuell x-14 Tage dauern 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 17. Januar 2023

Hallo @ChriMo70 ,

damit wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen können, benötigen wir noch ein paar Daten von dir. 
Daher habe ich dir soeben eine Private Nachricht zum Datenaustausch geschickt.

Bitte schaue dazu einmal hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 20. Januar 2023

@ChriMo70 Lieben Dank für die Angaben per privater Nachricht.
Eine kurze Rückfrage habe ich noch: Ich sehe hier als Router von uns noch die Homebox 2 eingetragen, du nutzt aber bereits einen eigenen Router nehme ich an?
Für die Anschlussnutzung wird ein Router benötigt, welcher Supervectoring unterstützt.
Wir bieten dafür die Homebox 3 (3,99 EUR / Monat) oder die Fritzbox 7590 AX (6,99 EUR / Monat) zuzüglich Einmalkosten in Höhe von 49,99 EUR sowie 9,99 EUR Versandkosten an.
Soll ein entsprechendes Gerät mit ins Angebot eingebunden werden?
Das alte Gerät müsstest du bitte über unser Retourenportal zurücksenden.

Gruß
Antje


  • Autor
  • 18 Antworten
  • 22. Januar 2023
o2_Antje schrieb:

@ChriMo70 Lieben Dank für die Angaben per privater Nachricht.
Eine kurze Rückfrage habe ich noch: Ich sehe hier als Router von uns noch die Homebox 2 eingetragen, du nutzt aber bereits einen eigenen Router nehme ich an?
Für die Anschlussnutzung wird ein Router benötigt, welcher Supervectoring unterstützt.
Wir bieten dafür die Homebox 3 (3,99 EUR / Monat) oder die Fritzbox 7590 AX (6,99 EUR / Monat) zuzüglich Einmalkosten in Höhe von 49,99 EUR sowie 9,99 EUR Versandkosten an.
Soll ein entsprechendes Gerät mit ins Angebot eingebunden werden?
Das alte Gerät müsstest du bitte über unser Retourenportal zurücksenden.

Gruß
Antje

Klar den alten schicke ich gerne zurück, die passende FRITZ!Box ist hier seit 2020 schon im Einsatz, daher wurde die Homebox auch nie genutzt. 


  • Autor
  • 18 Antworten
  • 22. Januar 2023

Also es wird kein Router benötigt lediglich ein neues Angebot :-) LG 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Januar 2023

Hallo @ChriMo70 ,

ich habe dir soeben unser Angebot für den Home L per Email zukommen lasse. Passt es so für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Willst du es nicht annehmen, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 30. Januar 2023

Moin @ChriMo70 ,

konntest du dir das Angebot von meiner Kollegin anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


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