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Warum O2 Service
Gelöst

Verlängern trotz Kündigug


Moin,

 

habe gekündigt, aber würde den Vertrag wohl doch verlängern wollen. Wie ist hier das beste Vorgehen?

 

VG

Edit by o2_Lisa: Beitrag von Mobilfunk zu DSL verschoben.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass beste und schnellste wäre es, die Nummer anrufen, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht.

LG

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15 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 1. März 2022

Hallo,

dass beste und schnellste wäre es, die Nummer anrufen, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 1. März 2022

Danke! Ich hatte gehofft, der Hotline entkommen zu können.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. März 2022

Hallo,

Angebote bekommst du auch im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat oder hier über die o2_Moderation. Diese kann auch Winback.

LG


  • 0 Antworten
  • 1. März 2022
Steffi188 schrieb:

Danke! Ich hatte gehofft, der Hotline entkommen zu können.

@Steffi188 

wenn du die Rufnummer aus der Kündigungsbestätigung anrufst,

landest du bei der Kundenrückgewinnung. Und nich bei der allgemeinen Hotline.

Wenn du Zeit und Geduld hast,  kannst du hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator warten

und dir ein Angebot erstellen lassen.

Dann schreib schon mal, ob du ein Handy möchtest?

Wenn ja, welches?

und welchen Vertrag du möchtest,  mit wieviel Datenvolumen?

mfg

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 1. März 2022

Im Chat habe ich auch nur eine Telefonnummer bekommen. Falls das hier möglich ist, habe ich gerne Zeit und Geduld :)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35459 Antworten
  • 6. März 2022

Hallo @Steffi188 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne machen wir dir hier ein Angebot. 

Welchen Tarif hättest du denn gerne ? (Wieviel Datenvolumen ?) Und soll es auch ein Handy dazu sein ? Dann gib bitte das Modell, die Farbe und den Speicher an.

Danke @Vilureef und @fritz04 für die schnelle Hilfe :hibiscus:

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. März 2022

Hi,

bei mir geht es um WLAN (o2 Home M), nicht um ein Handyvertrag… oder ich verstehe es gerade falsch. 
 

Brauche jedenfalls kein neues Handy :)

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. März 2022

Hallo,

dann bekommst du ein Angebot für den my Home M (LTE). Ein Handy ist dort natürlich nicht dabei.

LG


o2_Lisa
  • 19 Antworten
  • 11. März 2022

Hallo @Steffi188

Dein DSL Vertrag ist mit deinem Account verknüpft. 
Schreibe uns gerne welchen Tarif du haben möchtest und ob du einen neuen Router brauchst.
Ist deine hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell ? 
Ich freue mich auf deine Rückmeldung :slight_smile:
Viele Grüße 
Lisa


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. März 2022

Hallo,

 

gerne weiterhin den O2 Home M. Einen neuen Router benötige ich nicht. Die Mailadresse ist noch aktuell, ja.

 

Danke


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. März 2022

Moin,

 

es kann sein, dass mir auf der Startseite ein Angebot angezeigt wird, wenn ich jedoch drauf klicke, dann wird es seit Tagen aufgrund von “technischen Schwierigkeiten” nicht geladen. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit mir dies zukommen zu lassen?

 

Danke


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. März 2022

Hallo,

Bevor du ein Angebot zugesendet bekommst, meldet sich die Moderation hier nochmal vorab.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. März 2022

Leider noch nicht passiert und der Vertrag wird bald deaktiviert werden :( Telefonisch klappt es auch nicht, da ich keine 4stellige PIN besitze. Rückrufservice geht auch nicht zu beantragen, da kommt eine technische Störung. 
 

Muss mich wohl leider nach einem anderen Anbieter umgucken. Total ärgerlich. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. März 2022
Steffi188 schrieb:

….Telefonisch klappt es auch nicht, da ich keine 4stellige PIN besitze… 

Hallo,

wenn die Zeit knapp wird, nutze den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat dort brauchst du keine PKK.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 1. April 2022

Hallo @Steffi188 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Aktuell ist hier sehr viel zu tun. 

Da dein Vertrag in Kürze deaktiviert wird,
kann ich hier leider kein Angebot mehr machen.

Du kannst dich aber direkt an die Kollegen der Hotline wenden, 
dort ist ein Angebot eventuell noch möglich. 
Was die Kennzahl angeht, kannst du dich, mit deinem Personalausweis an einen o2 Shop
wenden und dort die Kennzahl erfahren und ggf. ändern. 

Liebe Grüße Maria


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