Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Upgrade von O2 my Home M zu O2 my Home XL


Einen wunderschönen Tag ans O² Team - ich würde gerne meinen aktuellen O2 My Home M Tarif auf XL erweitern. 

Eine Prüfung meinerseits gabs auch und die 250er Leitung ist hier vorhanden. 

Dann verbleibe ich mal mit herzlichen Grüßen 

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Kinobesucher wird die Mobilfunk Flat eventuell noch rabattiert, so wie auf meinen Screenshot? Dann kostet sie nichts extra:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. Februar 2022

Hallo @Kinobesucher ,

schön, dass du wieder der Weg zu uns gefunden hast, um nach einem Angebot zu fragen.

Gern schauen wir einmal für dich nach.

Bei einem o2 My Home XL benötigst du einen vectoringfähigen Router. Hast du da ein Gerät zu Hause oder benötigst du ein Gerät von uns (Homebox 3 oder FritzBox 7590)?

Deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse ist aktuell?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. Februar 2022
o2_Andrea schrieb:

Hallo @Kinobesucher ,

schön, dass du wieder der Weg zu uns gefunden hast, um nach einem Angebot zu fragen.

Gern schauen wir einmal für dich nach.

Bei einem o2 My Home XL benötigst du einen vectoringfähigen Router. Hast du da ein Gerät zu Hause oder benötigst du ein Gerät von uns (Homebox 3 oder FritzBox 7590)?

Deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse ist aktuell?

Viele Grüße,

Andrea

Das tu ich doch immer wieder, Andrea :)

Jedenfalls hab ich mir das mit dem vectoringfähigen Router schon fast gedacht, aber erst nachdem ich nachgefragt hatte. 

Diesbezüglich würde ich dann gerne meinen Wunschtarif auf das o2 My Home L ändern. Da mir die 100er Leitung sowieso reichen sollte.

Die hinterlegte Emailadresse ist zudem aktuell.

Würde mich also sehr über ein Angebot für den o2 My Home L Tarif - 24 Monate Mindestlaufzeit, ohne TV Option - von euch freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen 😌


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. Februar 2022

@o2_Andrea - leider hat mich noch kein Angebot unter meiner angegebenen Emailadresse m.o******@gmail.com erreicht, oder war dies zeitlich noch nicht möglich? Hätte ich für das aktualisierte Angebot vielleicht einen neuen Thread öffnen müssen? 

Mit freundlichen Grüßen 

Marvin 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Februar 2022

Hallo,

dass kommt hier noch. Musst Geduld haben. Und bitte keinen neuen Thread eröffnen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21803 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo @Kinobesucher ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email geschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 1. März 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @Kinobesucher ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email geschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria 

Einen angenehmen morgen,

Leider gefällt mir das Angebot mit der zusätzlicher Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze nich wirklich. Dieser zusatz wird bei mir leider keinerlei gebrauch finden und dementsprechend würden hier wahrscheinlich unnötige kosten von 4,99€ monatlich für mich anfallen. So wie ich das jetzt verstanden habe. 

Würde mich also sehr über ein weiteres Angebot für den o2 My Home L Tarif von Ihnen freuen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. März 2022

Hallo,

@Kinobesucher wird die Mobilfunk Flat eventuell noch rabattiert, so wie auf meinen Screenshot? Dann kostet sie nichts extra:

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 3. März 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

@Kinobesucher wird die Mobilfunk Flat eventuell noch rabattiert, so wie auf meinen Screenshot? Dann kostet sie nichts extra:

LG

Ah, perfekt. Dann macht es ja keinen Unterschied. Ich hätte es halt echt nicht gebraucht, aber so macht es dann natürlich keinen Unterschied. Hab das Angebot dann natürlich angenommen und bedanke mich. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5692 Antworten
  • 3. März 2022

Hallo @Kinobesucher . 

Super, dass dir das Angebot zugesagt hat. Dann wünsche ich dir damit sehr viel Freude.:blush:

Wenn wir noch behilflich sein können, melde dich gerne. 

Kennst du bereits unsere Testgeräte ? Hier kannst du dir ein Gerät zum testen aussuchen.

Einfach bewerben und losten.:hugging:

Viel Glück.:four_leaf_clover:

Danke für die Aufklärung @Vilureef !:thumbsup_tone2:

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21803 Antworten
  • 7. April 2022

Hallo @Kinobesucher ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen
ob alles geklappt hat und du zufrieden bist mit der Umstellung. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort