Ihr Anschluss bleibt damit unverändert bei Ihrem bisherigen Anbieter bestehen
Gelöst
technischen Gegebenheiten und geheime Alternativen
Sehr geehrtes O2-Team,
Was soll ich mit der folgenden, völlig unkonkreten Informationen aus der gestrigen Mail von O2 an mich, 2 Wochen nach Beauftragung eines DSL-Anschlusses und nachdem der Wechseltermin bereits für 14.11. angekündigt wurde, anfangen?
"...Entgegen unseres positiven Verfügbarkeitschecks während der Beauftragung haben wir erst jetzt feststellen können, dass die technischen Gegebenheiten Ihr Wunschprodukt mit der gewünschten Anschluss-Variante leider nicht zulassen. Es gibt aber die Möglichkeit auf eine alternative Anschluss-Variante umzustellen. Klingt das interessant? Dann können Sie den Wechsel ganz bequem online beauftragen.
o2.de/internet-festnetz
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Auftrag nicht wie ursprünglich von Ihnen geplant ausführen können.
Ihr Anschluss bleibt damit unverändert bei Ihrem bisherigen Anbieter bestehen
Ihr Anschluss bleibt damit unverändert bei Ihrem bisherigen Anbieter bestehen
…."
Wo lag das Problem? Und was soll denn konkret die Alternative bei O2 sein?
Man vereinbart etwas und bekommt außer diesen nebulösen Allgemeinplätzen keine Info.
EIn Login zum Kundenchat funktioniert nicht und bei der Hotline habe ich nach einer halben Stunde aufgegeben. Mich hätte schon interessiert, wo es konkret hakt (aktuell beziehe ich exakt die gleiche Leistung eines anderen Anbieters).
mfg
Lösung von o2_Dennis
Hallo
verzeih, dass du hier von uns bislang keine Antwort erhalten hast. Wie ich aber sehe, konnte die Klaus_VoIP bereits einen Hinweis geben. Hattest du uns dazu nochmal telefonisch kontaktiert und konnte man dir dort weitere Infos nennen?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.