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Warum O2 Service
Gelöst

technischen Gegebenheiten und geheime Alternativen


Sehr geehrtes O2-Team,
 
Was soll ich mit der folgenden, völlig unkonkreten Informationen aus der gestrigen Mail von O2 an mich, 2 Wochen nach Beauftragung eines DSL-Anschlusses und nachdem der Wechseltermin bereits für 14.11. angekündigt wurde, anfangen?
 
"...Entgegen unseres positiven Verfügbarkeitschecks während der Beauftragung haben wir erst jetzt feststellen können, dass die technischen Gegebenheiten Ihr Wunschprodukt mit der gewünschten Anschluss-Variante leider nicht zulassen.  Es gibt aber die Möglichkeit auf eine alternative Anschluss-Variante umzustellen. Klingt das interessant? Dann können Sie den Wechsel ganz bequem online beauftragen.  
o2.de/internet-festnetz
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Auftrag nicht wie ursprünglich von Ihnen geplant ausführen können.
Ihr Anschluss bleibt damit unverändert bei Ihrem bisherigen Anbieter bestehen
…."
 
Wo lag das Problem? Und was soll denn konkret die Alternative bei O2 sein?
Man vereinbart etwas und bekommt außer diesen nebulösen Allgemeinplätzen keine Info.
EIn Login zum Kundenchat funktioniert nicht und bei der Hotline habe ich nach einer halben Stunde aufgegeben. Mich hätte schon interessiert, wo es konkret hakt (aktuell beziehe ich exakt die gleiche Leistung eines anderen Anbieters).
mfg

Lösung von o2_Dennis

Hallo @danke123,

verzeih, dass du hier von uns bislang keine Antwort erhalten hast. Wie ich aber sehe, konnte die Klaus_VoIP bereits einen Hinweis geben. Hattest du uns dazu nochmal telefonisch kontaktiert und konnte man dir dort weitere Infos nennen?

VG
Dennis

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2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31938 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Mach jetzt noch mal eine Verfügbarkeitsabfrage und schau ob sich was verändert hat.

Ansonsten ist es sehr wahrscheinlich, wenn Du DSL bestellt hast, das man Kabel anbietet.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • Lösung
  • 22. November 2022

Hallo @danke123,

verzeih, dass du hier von uns bislang keine Antwort erhalten hast. Wie ich aber sehe, konnte die Klaus_VoIP bereits einen Hinweis geben. Hattest du uns dazu nochmal telefonisch kontaktiert und konnte man dir dort weitere Infos nennen?

VG
Dennis


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