Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel auf DSL O2 My Home L 250 MBit/s


TomBruck
Neuling

Hallo !

Ich habe momentan den My Home L - Tarif mit 100MBit/s.

Ich würde gerne auf My Home L 250 MBit/s upgraden……

 

Mfg

Tom Bruckmüller

Lösung von o2_Jennifer

Moin @TomBruck ,

wie ich sehe, hast du die E-Mail bekommen und das Angebot angenommen. Vielen Dank für dein Vertrauen.💙

Wenn du Fragen zur Umstellung oder danach haben solltest, stehen wir dir selbstverständlich zur Verfügung. 🤗

Viele Grüße

Jennifer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27263 Antworten
  • 28. Mai 2023

Sind die 250mbits verfügbar? 

 

Hast du einen passenden Router? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann in den nächsten x-14 Tagen per E-Mail. 


o2_Jennifer

Moin und Willkommen bei uns @TomBruck ,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast und deinen Vertrag umstellen möchtest.

Ich schließe mich da den Fragen von Bollermann an. 😊

Bollermann schrieb:

Sind die 250mbits verfügbar

 

Hast du einen passenden Router? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

Viele Grüße

Jennifer


TomBruck
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Juni 2023

250 sind verfügbar.  Router ist eine fritzbox 7590


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 7. Juni 2023

@TomBruck Danke für die Rückmeldung.
Gerne lassen wir dir ein Angebot per Mail zukommen.
Magst du vorab bitte noch einmal deine hinterlegte Kontaktrufnummer unter Mein o2 (Meine Daten) kontrollieren und hier im Anschluss kurz Feedback geben?
Diese wird mir aktuell als fehlerhaft angezeigt, die Mail-Adresse ist auch noch korrekt?
Laut meinen Daten nutzt du auch noch einen alten Router von uns, dieser müsste im Zuge der Umstellung zurückgesendet werden damit es zu keiner Berechnung kommt.
Du kannst den Rückversand ganz bequem über unser Retourenportal in Auftrag geben.

Gruß
Antje


TomBruck
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Juni 2023

Kontaktrufnummer ist aktualisiert. Hat eine 0 gefehlt.

E-Mail-Adresse ist in meinen Daten korrekt hinterlegt.

Bezüglich Router: der ist leider nicht mehr auffindbar. Ich frage mich allerdings auch, ob eine

Rücksendung wirklich nötig ist, da er schon weit mehr als 5 Jahre alt war.

Gruß

Thomas Bruckmüller

 


schluej
Superstar
  • 15692 Antworten
  • 8. Juni 2023

.


o2_Jennifer

Moin @TomBruck ,

vielen Dank für die Korrektur deiner Kontaktrufnummer. Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte einsehen.

Vielleicht findest du den Leihrouter doch noch. Wenn es zu einer Berechnung kommt, wirst du diese auf deiner Rechnung finden. 

Viele Grüße

Jennifer

 


o2_Jennifer

Moin @TomBruck ,

hast du die E-Mail mit dem Angebot erhalten?

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 15. Juni 2023

Moin @TomBruck ,

wie ich sehe, hast du die E-Mail bekommen und das Angebot angenommen. Vielen Dank für dein Vertrauen.💙

Wenn du Fragen zur Umstellung oder danach haben solltest, stehen wir dir selbstverständlich zur Verfügung. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort