Gibt es eine Möglichkeit, Support-Tickets aufzumachen, ohne die Hotline zu bemühen und Stunden in Warteschlangen zu verbringen? Und nein, eine telefongeführte Nutzerführung ist das grausamste was es gibt und ist selten zielführend. (UX-Note: Ungenügend) Und es ist übrigens nicht barrierefrei, auch Hörgeschädigte sind Kunden. Es kommt leider bei mir häufig vor, dass immer mal wieder die Geschwindigkeit einbricht, und das würde mir helfen, das auf die schnelle via Ticket online einstellen zu können. Alles andere ist kundenunfreundlich.
Gelöst
Support Ticket online aufmachen?
Lösung von blablup
Daneel R. Olivaw schrieb:
es ist übrigens nicht barrierefrei, auch Hörgeschädigte sind Kunden.
Du kannst den o2 Service in Gebärdensprache kontaktieren.
https://www.o2online.de/service/gebaerdensprache/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.