Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Support Ticket online aufmachen?


Gibt es eine Möglichkeit, Support-Tickets aufzumachen, ohne die Hotline zu bemühen und Stunden in Warteschlangen zu verbringen? Und nein, eine telefongeführte Nutzerführung ist das grausamste was es gibt und ist selten zielführend. (UX-Note: Ungenügend) Und es ist übrigens nicht barrierefrei, auch Hörgeschädigte sind Kunden. Es kommt leider bei mir häufig vor, dass immer mal wieder die Geschwindigkeit einbricht, und das würde mir helfen, das auf die schnelle via Ticket online einstellen zu können. Alles andere ist kundenunfreundlich.

Lösung von blablup

Daneel R. Olivaw schrieb:

es ist übrigens nicht barrierefrei, auch Hörgeschädigte sind Kunden. 

Du kannst den o2 Service in Gebärdensprache kontaktieren.
https://www.o2online.de/service/gebaerdensprache/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11010 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2022
Daneel R. Olivaw schrieb:

es ist übrigens nicht barrierefrei, auch Hörgeschädigte sind Kunden. 

Du kannst den o2 Service in Gebärdensprache kontaktieren.
https://www.o2online.de/service/gebaerdensprache/


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41763 Antworten
  • 1. Februar 2022

Dann schickst du deine Störungsmeldung ab und bekommst Stunden später oder am nächsten Tag einen Anruf um eine Diagnose durchzuführen, bist aber gerade unterwegs und kann nichts am Router machen. Ob das besser ist?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. Februar 2022

Hallo @Daneel R. Olivaw ,

du hast auch die Möglichkeit dich in unserem Chat zur Aufnahme eines Tickets zu einer DSL Störung zu melden. https://www.o2online.de/kontakt/

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort