Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Select & Stream Zusatzoption buchen funktioniert nicht


Hallo,

nach mehreren Anrufen bei der Hotline, in denen man mir nicht weiterhelfen konnte, versuche ich es jetzt hier. Ich habe eine Aktivierungsmail erhalten und mich bei Priority angemeldet. Bekomme aber jedes mal eine Fehlermeldung, dass mein Vertrag nicht zulässig wäre. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? In der Hotline weiß anscheinend auch niemand weiter, weil ich nur noch an den “Service” weitegeleitet werde, wo niemand abnimmt und nach 1h in der Warteschleife, das System einen rauswirft. Super Service bei O2….. Wäre mir bei der Telekom nicht passiert. Hier Bilder der Fehlermeldung:

 

 

Lösung von ZwergNase99

Hatte am Freitag eine kompetente Mitarbeiterin (eine der wenigen) von der Hotline am Telefon, welche sich wirklich um das Thema gekümmert hat. Bis vor ein paar Tagen, war es den Leuten in der Hotline nicht möglich “händisch” den Fehler selber zu lösen und das Paket zu buchen. Anscheinend gab es eine Umstellung im System und der First Level Support kann jetzt selber Änderungen übernehmen. Falls es beim ersten Anlauf nicht funktionieren sollte, hartnäckig sein und auf meine Erfahrung verweisen oder nochmal anrufen und auf eine bessere Hilfe hoffen.

Antworten von Moderatoren, welche nur schreiben: “Schön, dass jemand aus der Hotline helfen konnte!” kann man sich bitte sparen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Juli 2021

Hallo,

welchen Tarif hast du? Nutzt du schon mit einen anderen Tarif Select & Stream?

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27287 Antworten
  • 18. Juli 2021

Hast du mehrere o2 Verträge und nutzt Select & Stream bereits mit einem anderen? 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Juli 2021

Ich habe noch einen Mobilfunkvertrag. Benutze dort aber kein Select & Stream.

Habe einen O2 my Home L Tarif.

Hier noch die Fehlermeldung:

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Juli 2021

Hallo,

wo hast du den my Home L abgeschlossen? Gab es dort noch andere Vergünstigungen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Juli 2021

per Hotline. Es gibt den monatlichen Rabatt, da ich zwei Verträge habe. Per Hotline wurde mit Select & Stream zugesichert. Den Link habe ich ja auch bekommen.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Juli 2021

Kann sich bitte auch ein Moderator melden?

@o2_Michi @o2_Alexandra @o2_Andrea @o2_Annika @o2_Antje @o2_Bernd 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo,

durch Nachfragen, bewirkst leider das Gegenteil.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 25. Juli 2021

Hatte am Freitag eine kompetente Mitarbeiterin (eine der wenigen) von der Hotline am Telefon, welche sich wirklich um das Thema gekümmert hat. Bis vor ein paar Tagen, war es den Leuten in der Hotline nicht möglich “händisch” den Fehler selber zu lösen und das Paket zu buchen. Anscheinend gab es eine Umstellung im System und der First Level Support kann jetzt selber Änderungen übernehmen. Falls es beim ersten Anlauf nicht funktionieren sollte, hartnäckig sein und auf meine Erfahrung verweisen oder nochmal anrufen und auf eine bessere Hilfe hoffen.

Antworten von Moderatoren, welche nur schreiben: “Schön, dass jemand aus der Hotline helfen konnte!” kann man sich bitte sparen.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 7. August 2021

Hallo @ZwergNase99

herzlichen willkommen in unserer o2 Community. Vielen Dank für deine Geduld. 

Passt nun alles mit o2 TV?

Übrigens, in unserem digitalem Wohnzimmer findest du auch diesen Artikel: 

Schaue doch einfach mal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias 


Deine Antwort